Zähne einschießen, alle mit einmal oder so wie sie durchbrechen??

Morgen :-)

ich hab mal ne frage zum einschiessen der zähne ...
vanessa hat die zwei unteren schneidenzähen u. die kamen relativ problemlos ... nun vor 1 1/2 wochen etwa fing sie wieder an zu zahnen u. das ziemlich helftig, 5 tage extremen durchfall, der sehr säuerlich roch, kantschig ohne ende, kaum gegessen, unruhig geschlafen u.s.w.
na jedenfall waren wir gestern zur nachkontrolle bei der krankengym. tante u. sie wollte halt wissen wir es vanessa geht hab dann erzählt, das die ziemlich doll zahnte aber kein neuen zähnchen da ist .. da tast sie bei vanessa im mund u. sagt, sie denkt das alle anderen zähne nun runterkamen also eingeschoßen sind #kratz ... ich hab auch gemerkt das, das ganze zahnfleisch etwas angeschwollen ware aber ich dachte auch immer, die zähne schießen nacheinander ein, so wie sie dann durchbrechen, oder irre ich mich da???
vielleicht weiss das ja jemand...

#danke

LG Niedliche+Vanessa, die nun nicht mehr zahnt aber auch kein neues zähchen hat ;-)

1

Hi,

also bei uns kamen die oberen vier Zähne alle auf einmal........

So war unser Sohn auch drauf........ weinerlich, rote Bäckchen und anhänglich..........

Ist ja auch klar......... bei vier Zähnen auf einmal....

Also nix mit nacheinander..........

Lg Steffi

mit Gian-Luca (09.02.06)

2

Ich glaub schon, dass sie nacheinander einschiessen, luca hatte mit 10monaten ne phase da hat er an die 5 mal die windel vollgehauen, war zwar kein durchfall, roch aber auch net wirklich jut#schock und mit 12monaten kamen dann die letzen schneidezähne.Gerade kommen drei backenzähne auf einmal......äh ich bin echt froh, wenn alle da sind.#schwitz

3

Gehört nicht zu diesem Thema; Aber haste schon getestet?#gruebel#schwitz

4

ähm.. neee, #hicks ick trau mich nicht .. werd mir nächte woche einfach mal nen termin beim gyn. holen .. ;-) und bisdahin hoffe ich jeden tag, das ich sie noch bekomme oder es andere nicht schlimme ursachen hat ..

5

Halt uns mal auf den Laufenden. Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich positiv ausgeht.#schwitz;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen