Daten der U4 ...Kopf zu gross ?!?!?!

Hallo...

...wie gross waren die Köpfe von Euren Mäusen bei der U 4 ?
Also unsere Daten sind wie folgt :
Kopf 42,8
Gewicht : 7460g
Grösse : 62 cm

LG

Hallo!

Kopf: 41.5
kg: 7200g
Größe: 67

LG Svenja

Hallo...

...wurde Dir auch gesagt der Kopf von Deinem kleinen Schatz sei zu gross und es wurde ein Ultraschall vom kopf gemacht ?

LG Brina

Nö, meine KiÄ meinte, es ist alles supi! Aber besser einmal zuviel nachschauen, als einmal zu wenig!!!! Es wurde hoffentlich nix festgestellt!?

Hallo...

...die Untersuchung ist erst am 12.02.

der alte KIA wo wir bis gestern noch waren hat auch nix dazu gesagt aber Sie möchte lieber nen US machen..

LG

hallo!

wir waren vorletzte woche:

kopf 42 cm
gewicht 7860 gr
grösse 65 cm

also: kein grund zur sorge!!!


lg
tt

Hallo...

wurde bei Deinem Schatzl ein Ultraschall vom Kopf gemacht weil er zu gross sein soll ???

Bei unserem wird nun ein US deshalb gemacht.

LG

nein! und mein arzt (von dem ich sehr viel halte) hat auch keine silbe gesagt, dass sein kopf so groß wäre????

mit welcher begründung denn ein US?

manchmal könnte ich die ärzte echt #wolke eine mutter so zu beunruhigen...
was soll denn daran zu gross sein?
was ist denn das für ein arzt!!??

UUUAAAAA reg auf!

lg
tt

hallo,


Leon hatte bei der u4
Kopf: 40,5 cm
Gewicht:6580 Gramm
Größe: 60 cm

Gruß Kathrin

Hi Du,
meiner hat noch einen größeren Dickkopf ;-) hatte aber bei der Geburt schon 37 cm.

Kopf 43,8
Gewicht 7960
Größe 68

LG Nicki und Luca (20 wochen)

Hallo...

Körpergewicht: 6930g
Körperlänge: 65cm
Kopfumfang: 40cm

L.G Bea

Top Diskussionen anzeigen