Jetzt registrieren
Anmelden

Baby und Heimarbeit vereinbaren

Hallo Ihr Lieben,

ich fange ab Donnerstag an von zuhause zu arbeiten. Für etwa 10 Stunden die Woche. Nun frage ich mich, wie sich das am besten vereinbaren lässt? Arbeitet ihr eher abends oder über Tag wenn eure Kleinen schlafen?

Liebe Grüße

Franzisch und Jonas (7 Monate)

hallo,

ich lese das hier nun schon öfter mit dem von zuhause aus arbeiten. was genau arbeitest du denn da?hab irgendwie garkeine ahnung.#gruebel

lg kathi

Hallo Kathi,

ich arbeite bei meinem bisherigen Arbeitgeber als Betriebswirtin. Mache praktisch Buchhaltung und betreuung der Website von zuhause aus. Das Angebot kam vom Chef und ich habe natürlich dankend angenommen.

LG

Franzisch

ach ihr habt alle ein glück.das klingt doch echt gut.ich denke da könntest du doch wirklich immer dann arbeiten wenn deine maus mittagsschlaf macht oder wenn sie im bett ist.

wünschte ich könnt auchvon zuhause aus arbeiten#hicks

lg und viel erfolg

Hallo Sami.Flower,

ja ich bin auch froh das ich die Chance habe, so bleibt mir mehr Zeit mit meinem Kleinen Schatz. Ich denke, dass ist wahrscheinlich alles nur eine Frage des Zeitmanagements. Aber ich habe schon etwas Angst das ich das nicht schaffe.

Aber wird schon.

LG

Franzisch

huhu!

das kriegste schon hin .-)

ich arbeite auch von zu Hause aus, hab mir die gleichen Gedanken gemacht, wie du aber es geht immer irgendwie!!

Heute mittag hab ich die Buchhaltung sortiert mit dem Kleinen aufm Arm :-)

hat zwar EWIG gedauert, aber es ging auch!

liebe Grüße

katja

Hallo Katja,

wie viel arbeitest du pro Woche von zuhause?

LG
Anja

ist unterschiedlich...ich bin selbständig und arbeite nach Bedarf :-)
aber ich schätze, es sind so 1 1/2 - 2 Stunden täglich... also ca. 10,5 - 15 Stunden /Woche mal mehr, mal weniger...

Huhu

Svenja geht um ca. 20 Uhr schlafen und ich arbeite dann noch bis ca. 23 Uhr. Je nach Tagesverfassung auch zwischendurch am Tag. Aber abends ist die einzige Zeit zu der ich mich drauf verlassen kann dass sie schläft.

LG Sabine

Hallo Bine!

Wie kommt ihr alle bloss an die Heimarbeit? Durch Euren Arbeitgeber?

Comics korrigieren, wie muss ich mir das vorstellen? Zeichnerisch oder vom Text her auf Rechtschreibfehler?


Liebe Grüße
Sandra mit Tim Niclas (9 Wochen)

Hallo,

mich würde auch mal interessieren was du von zuhause arbeitet.

Meine Maus geht um 21 Uhr ins Bett. Am Tag käme ich wenig dazu, denn meine kleine schläft meist nur 15 bis 30 min.

Würde nämlich sehr sehr gerne von zuhause arbeiten.

Wäre schön wenn du mir zurückschreibst. #freu

Gruß Natalie

Top Diskussionen anzeigen