U5: 76cm!!!

Hallo!
Wir waren heute bei der U5, der "Große" ist jetzt 6 Monate und 10 Tage alt und ist schon 76 cm groß und knapp 10 Kilo schwer#augen. Und ich dachte bei meinem ersten Sohn schon, dass die Größe kaum zu toppen wäre (73,5 bei der U5). Ansonsten ist alles super!
Gibt es hier noch mehr so Riesen:-)?

Liebe Grüße,
Tigger und ihre großen Söhne:-)

1

hallo,

yannick war zur u5 genau 74cm groß,ku 46 und 8300gramm schwer#freu weiß nicht ob seine maße groß sind#kratz kenne ja nichts anderes;-)

ganz liebe grüße kathi+den kranken yannick#schmoll

2

hallo,

mein kleiner ist heute genau 4 monate alt und ist 70 cm groß und 9,5 kg schwer!!!

lg sandra

3

huiii das klingt ja fiel;-) hauptsache er ist gesund und munter#freu

schade das du kein bild in der vk hast#hicks bin immer so neugierig;-)

lg kathi+den kranken yannick#schmoll

4

hi,

jetzt ist ein bild in der vk!! :-D

lg sandra

weitere Kommentare laden
7

Luca war bei der u5 75,5 cm und 9600g,er war da auch 6 Monate und 10Tage
Die U6 hatten wir auch schon,mit 86cm und 12kg#gruebel
Geburt war er eigentlich normal von der Maße 52cm und 3485g
Liebe Grüße

8

Magnus hatte zur U5 75cm und allerdings nur 8400g.

Jetzt ist er 13 Mon und 84cm groß bei 10,5kg.

Top Diskussionen anzeigen