Jetzt registrieren
Anmelden

U5: 76cm!!!

Hallo!
Wir waren heute bei der U5, der "Große" ist jetzt 6 Monate und 10 Tage alt und ist schon 76 cm groß und knapp 10 Kilo schwer#augen. Und ich dachte bei meinem ersten Sohn schon, dass die Größe kaum zu toppen wäre (73,5 bei der U5). Ansonsten ist alles super!
Gibt es hier noch mehr so Riesen:-)?

Liebe Grüße,
Tigger und ihre großen Söhne:-)

hallo,

yannick war zur u5 genau 74cm groß,ku 46 und 8300gramm schwer#freu weiß nicht ob seine maße groß sind#kratz kenne ja nichts anderes;-)

ganz liebe grüße kathi+den kranken yannick#schmoll

hallo,

mein kleiner ist heute genau 4 monate alt und ist 70 cm groß und 9,5 kg schwer!!!

lg sandra

huiii das klingt ja fiel;-) hauptsache er ist gesund und munter#freu

schade das du kein bild in der vk hast#hicks bin immer so neugierig;-)

lg kathi+den kranken yannick#schmoll

hi,

jetzt ist ein bild in der vk!! :-D

lg sandra

oooooh wie süß #hicks ein echt niedlichen kerl hast du da#freu

sieht irgendwie schon viel älter aus;-)

Vielen lieben Dank #freu

deiner ist auch volle lieb ... hoffe er ist bald wieder fit!!

lg sandra

Luca war bei der u5 75,5 cm und 9600g,er war da auch 6 Monate und 10Tage
Die U6 hatten wir auch schon,mit 86cm und 12kg#gruebel
Geburt war er eigentlich normal von der Maße 52cm und 3485g
Liebe Grüße

Magnus hatte zur U5 75cm und allerdings nur 8400g.

Jetzt ist er 13 Mon und 84cm groß bei 10,5kg.

Top Diskussionen anzeigen