3-Monats Kolik wann endlich vorbei

Hallo Mamas,

mein kleiner 8 Wochen alt, kämpft mit schlimmen Blähungen. Lt. Arzt hat er 3 monats Kolik. Habe schon alles ausprobiert von Sab-Tropfen bis Kirschkernkissen, nichts hilft wirklich. Jetzt möchte ich gerne wissen bei wem es auch so schlimm war und es hat wirklich nach 3 Monaten aufgehört.

Brauche wirklich positive Antworten.

Danke und Gruß

Aylin mit #baby Efe

hallo

carum carvi von wala schon probiert ? das sind kümmelölzäpfchen und helfen eigentlich wenn alles andre versagt .

bei meiner großen hielt es bis zum 8.monat an bei meinem sohn glaub ich bis 7 monat :-(


lg

hallo!

also bei meinem zwerg war es fast auf den tag mit 3 monaten vorbei!
sab war bedingt erfolgreich, aber was prima geklappt hat, wenn ich ihn auf meine angewinkelten beine gelegt habe und hab dann seine beinchen immer angewinkelt und gestreckt. dann kam nach ein paar mal die pupsis nur so rausgeschossen... ;-)

lg
tt

Top Diskussionen anzeigen