Wann geht / wart ihr bei der U4?

Moin,

Frage steht ja oben. Ich hatte letzte Woche Termin für Baby z mit 14 Wochen und drei Tagen. Ich musste den absagen und auf kommenden Freitag verschieben, da meinte die Arzthelferin "ist ja eh sehr zeitig" - ?? und wir hätten ja noch viel Zeit.

Wie ist denn nun 3. bis spätestens 4. Monat gemeint???
Dritter Monat fängt doch im Prinzip schon mit ca. 9 Wochen an, vierter mit vollendeten drei Monaten, also ca. der 13. Woche.

Warum meint die nun es wäre noch ganz schön früh für die U4?
(Da rätsel ich jetzt schon seit dem Telefonat *lol*)

grz, fritzeline

hallo

nein seh ich anders . bis ende der 16.woche . 13.woche wäre ja angefangener 4.monat . oder hab ich jetzt nen denkfehler #kratz !!

monat hat 4 wochen somit bis ende 4.monat also 16 wochen

Top Diskussionen anzeigen