Jetzt registrieren
Anmelden

Kommt nicht in den Vierfüßlerstand !

lass ihn machen......

jedes baby ist anders und wenn er so hoch kommt ist doch schoen.

unser sohn hat den 4fuesslerstand nie gemacht und laeuft seitdem er 13 monate ist alleine.

nur geduld!

lg

Hallo,

dein Sohn ist vor dem Laufen nie in den Vierfüßlerstand?
Wie kommt man den dann an der Wand oder im freien Raum zum Stehen (wenn man sich nicht festkrallen und aus der Bauchlage hochziehen kann) und dann eben auch zum Laufen?

LG
Clarks

ne, den hat er nie gemacht....#kratz
es gab immer was, woran er sich hochziehen konnte und irgendwann ist er dann aus der hocke aufgestanden.

keine ahnung, hab immer gedacht er macht das schon irgendwann, kam aber nie.

lg

#freu Lainie wird nächste Woche 9 Monate alt und krabbelt seid letzten Freitag#huepf, vorher robbte sie immer. Versuchte zwar zu krabbeln, rutschte aber durch´s Laminat immer weg#schmoll

Aber jetzt geht es wie geschmiert#pro


Also warte ab, deine Maus hat noch Zeit.

knuddels KiKi und Lainie

Mein sohn ist elf monate alt und kann das noch nicht.
Das ist zwar unbequem (sehr sogar), aber ich finde es nicht besorgniserregend - irgendwann stehen sie noch alle auf...

Grüße
Alex

Top Diskussionen anzeigen