Jetzt registrieren
Anmelden

Will endlich nachts wieder schlafen!!!!!!

das seh ich auch so. Meine kleine ist seit 3 Wochen krank und ist TAG und Nacht am qengeln und schreien.

Bitte was kann ich mir stecken? Ist echt lustig wie schnell sich die Frauen hier angegriffen fühlen.

Und das Du 2 Kinder hast, muss ja nicht zwingend heissen das man automatisch alles weiss.

Hallo,

irgendwie hast du mein Problem nicht kapiert.Es geht darum dass sie den Schnuller immer wieder verliert und dann schreit.Schlafen tut sie dabei.

Vera

Hallo,

die Kleine ist mein drittes Kind und mit tagsüber schlafen ist es dann eben nicht.

Vera

...dein baby ist 2 wochen "alt" und du willst "endlich" wieder schlafen???#kratz
wie süß ;-)

hast du es schonmal mit pucken versucht?
oder lass sie bei dir im bett mit schlafen!

lg

hey


mein kleiner is 4,5 monate und ich würd auch gern wieder eine nacht schlafen ;) hab seit der geburt nicht mehr durchgeschlafen, aber irgendwann gewöhnt sich der körper dran, bin gar nicht mehr so müde *Gg*


lg nina + luca (der oft die nacht zum tag macht *g*)

Hallo...

vielleicht möchte sie später ins bett???
ich leg meinen immer erst hin, wenn er müde ist, dann geht alles ohne geschrei, von anfang an...

LG Julia, die seit 51 Wochen nicht richtig schlafen kann:-)

Top Diskussionen anzeigen