UMFRAGE!Cranio-Sakral-Therapie, bei wem hat's geholfen?

Hallo Ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben. Meine Maus hat nämlich ständig Bauchweh und ist ein total unruhiges Baby. Die Hebamme meinte wir sollten das vielleicht mal versuchen, soll wohl häufig helfen!
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

LG Jasmin mit Antonie 23 Tage alt (die jetzt endlich mal schläft und das schon seit 2 Stunden#freu!)

1

Hallo Jasmin,

Kann Dir nur dazu raten!!!#pro
Unsere Tochter hatte in den ersten 3,4 Monaten daselbe
Problem.#schwitz War ganz schön anstrengen, die zeit:).

Mein Mann ist selber Physiotherapeut/ Osteopath, jedoch macht er keine babys selber.
Wir waren bei einer uns empfohlenen Ostheopathin für Baby, nach ca. 4,5 Mal war es so weit Ok, dass wir nicht mehr hin mussten.

glg letta mit Nikoletta 7.7.06#freu

2

#baby#schrei#pro#pro

Top Diskussionen anzeigen