Ab wann schlafen eure Babys im eigenen Zimmer??

Hallo Ihr Lieben...

mein Luca ist jetzt 6 Wochen alt...und z.Z. schläft er noch in seinem Stubenwagen in unserem Schlafzimmer...
Ich traue mich noch nit ihn in seinem eigenen Zimmer schlafen zu lassen...

Ab wann habt ihr eure kleinen in ihrem Zimmer alleine schlafen lassen??

#danke für eure Antworten...

LG Jasmin & Luca (*14.12.06)

1

Hallo,

Maya hat von der zweiten Nacht an in ihrem Zimmer geschlafen, in der ersten bei uns oben, da unser Babyphone defekt war.

Lg

Ariane

P.S. Natascha hat auch vin Anfang an in ihre mZimmer geschlafen

2

hallo jasmin

unsere maus ist 4 monate und schläft bei uns noch im zimmer,

ich wollte sie schon längst mal ausquatieren aber mein mann will noch nicht.

am besten hör auf dein gefühl,dein luca ist doch erst 6 wochen.


lg marion + michelle 16.9.06

3

Hallo!

also Hannah hat ihr Bettchen seit Geburt bei uns im Zimmer mistehen. Allerdings kommt es meistens so das wir im Wohnzimmer einschlafen beim kuscheln... ;-)

Also schläft sie schon irgendwie alleine....

Wir bauen nun grad aus und da bekommt sie dann in 8 Wochen ihr eignes Zimmer.. Sie schläft ja quasi eh alleine seit sie 3 oder 4 Monate alt war.. Da hat das angefangen.... :-D


LG Anna + Hannah 19.7.07

4

Vom ersten Tag an. Hat überhaupt keine Probleme deswegen gegeben. Jans Zimmer liegt auch nur vier Meter von meinem Bett entfernt.
LG Inga

5

Hallo Jasmin,

also unser kleiner (13 Wochen alt) schläft in jedem Fall bei uns!

Wir geniessen es ihn in unserer Nähe zu haben!!

Ich glaube ich hätte keine Ruhige Nacht trotz Baby-Fon wenn er in seinem Zimmer schlafen würde!!!

Tag´s über da schläft er in seinem Zimmer!

Liebe Grüße Rosaschnegge+Finley der gerade schläft

6

Karlotta schläft in ihrem Zimmer seit sie 7 Monate ist.

Ulrike + Karlotta (7,5 Monate)

7

frühestens in einem Jahr..evtl. auch erst später..wir kaufen uns jetzt ein größeres Bett ;-)

10

Hehe... das kommt mir so bekannt vor #freu

12

*grins* wieso??

weiteren Kommentar laden
8

Hallo!
Nina schläft auch in der Wiege neben unserem Ehebett. Wahrscheinlich werden wir als nächsten ihr Kinderbettchen zu uns holen. Wir sind in der glücklichen Lage soviewl Platz zu haben. Sie wird dann in ihrem Zimmer schlafen, wenn mein Bauchgefühl mir sagt: Jetzt ist es soweit! ( Oder wenn ihr Freund hier übernachten will ;-) )
Ich mach mir da keinen Stress...
Lg Steffi

13

Haben wir auch so überlegt..könnte aber bissel eng werden, falls wir wirklich noch 10 Kinder bekommen sollten ;-)

LG,Katrin

9

Hallo Jasmin!

Unsere Kleine ist jetzt 4 1/2 Monate alt und schläft bei uns im Zimmer(Stubenwagen).Wir werden sie so lange bei uns behalten,bis sie noch in ihrn Stubenwagen passt.Dann gehts ins eigene Zimmer;-)
Naja eigentlich würde ich sie sehr gerne noch eine laaaange Zeit bei mir behalten#schein

Liebe Grüsse
Fatma mit #babySelin