Schaumstoff-Meerestiere

Hallo!

Habt ihr vielleicht nen Tipp, wo ich Meerestiere aus Schaumstoff herbekomme? Sie sind ausgestanzt, bunt, flach und für Babys super zu halten, da nicht zu groß und nicht zu klein. Hab schon das Internet abgesucht, aber nichts gefunden. Schade #Schmoll

Danke für jeden Tipp #danke

Liebe Grüße und schönen Abend

Nici

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50202&Do=50070

Schau mal! Meinst du die?

der link funktioniert leider nicht.
kannst du mir vielleicht beschreiben, wie ich da hinkomme?
danke #danke

LG, Nic

Du gehst auf die Seite von Baby Walz und gibst oben bei suchen "Bunte Badetiere" oder nur "Badetiere" ein. Da müßte es kommen. Melde dich nochmal, ob es geklappt hat.

#danke!

Ja, die "Badesticker" sind im Prinzip die richtigen.
Wollte sie eigentlich gern als Meerestiere, aber ich denke, ich bestelle die jetzt. Sind ja auch total süß. #freu

Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag noch!

Nici & Leon

Freue mich, wenn ich helfen konnte! Euch auch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim baden!

Top Diskussionen anzeigen