Frage an Beikost-Mamas! Bauch gurgelt......

Hallo!
Unsere Kleine ist jetzt 6 1/2 Monate alt und hat heute zum ersten Mal ein paar Löffel Möhrchen bekommen. Heute nachmittag gurgelt
und qullert ihr Bäuchlein wie wild. Ist das normal, war das bei euern Kleinen genauso? Hab Angst, das sie die Möhrchen oder andere Nahrungsmittel nicht verträgt, denn bei ihr ist bereits im Alter von 6 Wochen eine Kuhmilchunverträglichkeit diagnostiziert worden. Seit dem bekommt sie eine spezielle Diät-Flaschennahrung aus der Apotheke. Ist das Gurgeln im Magen einfach ein Zeichen dafür, das der Magen sich jetzt auf was Neues einstellen muß?
Hab total Bammel das sie noch andere Allergien hat #heul...........
Liebe Grüße
Niki und Sina (15.07.06)

1

Hallo

Laura ist fast 5 Monate alt und hat heute auch zum ersten Mal ein paar Löffelchen Möhrchen bekommen. Mir ist auch aufgefallen, dass ihr Bäuchlein ganz viel gluckert. Scheint aber normal zu sein, da ja jetzt auch etwas festere Nahrung verdaut werden muss. Sie hatte seit heute mittag auch schon zweimal kräftig stuhlgang.

LG Heike und Laura

Top Diskussionen anzeigen