ab wann zusammen baden?

hi ihr LIeben.

Mein Sohn (8Wochen)
badet immer nur kurz in seiner Wanne,
weil die Baby´s ja schnell auskühlen.

Ab wann darf er denn länger baden,
bzw. würde ich gerne mal mit ihm baden.
Ab wann und wie lange dann?

Und ab wann darf er in eine Therme??

lieben Dank
schönes Wochenende kati und daniel

Hallo Kati und Daniel!
War mit Max Luca mit 3,5 Monaten das erste mal beim Babyschwimmen. Kann ich auch nur empfehlen. In die Badewanne kannst du doch jetzt schon mit ihm gehen, nur nicht so lange.
Gruss Sandra

hi

bei 37 grad oder??


#danke#danke

Meine Hebamme hat mir direkt nach der Geburt gesagt ich solle mit Ihr zusammen baden.
Natürlich nicht lange und auch nur mit klarem Wasser

Lg Melanie + #baby Hannah (17.10.2006)

also max und ich baden schon lange zusammen. wüsste nicht was ihm das schaden soll. im gegenteil. er mag das gar nicht in einer babywanne oder eimer zu baden.

In die Therme in der Regel erst ab 3 Jahren, aber ins normale Hallenbad ab 3 Monaten.

Du kannst so lange mit ihm baden, wie er Lust darauf hat und es ihm gefällt.

LG Steffi

Wir haben 1x den Badeeimer benutzt, danach haben wir unsere Tochter mit in die Badewanne genommen, also ab der 3. Lebenswoche. Sie wird morgen 2 Monate alt und geschadet hat es nicht ;-) Im Gegenteil: sie schwimmt richtig in der Wanne herum, ist total zufrieden und entspannt!

Aber vorsicht: irgendwann kommt der RIESENHUNGER, da ist es dann gut, wenn nur einer von uns in der Wanne sitzt und der andere schon das Fläschchen fertig gemacht hat und sich zum Baby-Anziehen bereit hält ;-)

Top Diskussionen anzeigen