Mag nicht mehr stillen-nach 4 Wochen...

hallo!!! wenn du dich nichtmehr wohl dabei fühlst färbt das auch auf dein kind ab... unser hat wegen krankheit die flasche bekommen und kommt super damit zu recht

Flaschenkinder werden auch groß! Wenn die Harmonie nicht mehr stimmt, würde ich bzw habe ich aufgehört. Habe allerdings 3 mon. durchgezogen. Überleg es dir gut...
lg

Muß Dir wiedersprechen!

Hatte 2 vollgestillte Kinder,und jetzt 1 #flasche #baby.

Anrühren muß ich nix,die #flasche geht Ruck zuck#pro

Meine Stillkinder waren öfter krank als mein #flaschekind!

Abstillen+Brustentzündung lässt sich vermeiden;-)

LG Julia(die mit #flasche zufriedener ist)

Mein Sohn ist auch ein #flasche Kind und ich kann auch morgens oder abends oder tagsüber nach der Flasche mit ihm prima kuscheln. Die Körpernähe ist net weniger nur anders und deswegen net schlechter.

Gruss Christine mit Flaschenkind jannicko Joel

Hallo Sandra!

Was sind das denn für Brusthütchen?

#danke

Nemo

Weshalb regst du dich so auf?

Ich fände es total okay, wenn sie aufhören würde...
Sie fühlt sich nicht gut dabei und nur weil auf "Teufel komm' raus" weitergestillt hast, müssen Andere es doch nicht genauso machen...

Kann mich nur der Mehrheit anschließen: Warum so quälen, wenn´s Euch nicht gut tut?

Sofern es in Eurer Familie viele Allergien gibt, würde mich versuchen noch weiter durchzuhalten, aber es sollte es nicht so sein, würde ich es sein lassen.

LG, Caro & #flasche-Kind Lene

Top Diskussionen anzeigen