Mein Baby hasst den Kinderwagen/Buggy/Kindersitz

Hallo,
mein Noch-Baby hasst jede Art von Sitz. Sei es der Kinderwagen, der Buggy, der Hochstuhl oder der Kindersitz. In den letzten Beiden sitzt sie ja nicht lange, aber wenn ich mal was erledigen muss und sie in Kinderwagen oder Buggy setze, dann gehts los. Da wird gemeckert, gedreht, versucht auszusteigen, versucht aufzustehen, gejammert.... Sie hasst es. Schon immer.
Aber was soll ich denn machen? Ich muss sie doch irgendwie mitnehmen können!? Für eine Bauchtrage ist sie mir zu schwer, ausserdem isses zu kalt.
Beim Autofahren ist es dasselbe. Kaum ist sie zwei Minuten in dem Sitz, geht das Genörgel los und sie versucht auszusteigen.
Kennt das jemand? Gibt es tasächlich Sitz-Hasser?

ja, gibt es.

Unser Kleiner hält es auch nicht lange im Kinderwagen oder Hochstuhl aus. im Hochstuhl geht es solange er isst. Im Kinderwagen eine Weile, bis es ihm zu langweilig wird.

Autofahren ist ätzend.
Wenn er nicht die Flasche in den Mund gesteckt bekommt, meckert und schimpft er und windet sich im Sitz. Manchmal steigert er sich so rein, dass er total ausrastet und sich nicht mehr einkriegt, bis wir aussteigen.

Keine Ahnung, was man machen kann. Hoffen,dass es mit zunehmendem Alter besser wird.

Gruß, schnupperine

Ich habe auch so einen Sitzhasser... ich trage meine Tochter nur noch. Zu kalt ist kein Argument, weil sie in der Trage die Körperwärme bekommt. Im Kinderwagen/Buggy bekäme sie die nicht. Versuch es mal mit einem Ergo Carrier oder Tragetuch mit der Rückentrage.

Hallo,

Ich habe auch eine Sitz-Hasserin. Sie ist noch nicht einmal ganz im Kinderwagen drin, da schreit sie schon. Sie schreit erst einmal eine Zeitlang, schläft vor lauter schimpfen ein und wacht 20 min später wieder auf um weiterzuschimpfen. Im Auto wird durchgehend geschrieen und die dicken Krokodilstränen laufen. Ich hasse mittelerweile das Rausgehen. Erst steht mir der Schweiß auf der Stirn, dass beide angezogen sind (meine Mäuse 2 J. & 7 Mo.) und ich wenigsten mir einmal die Haare gekämmt habe, dann ist draußen nur Geschrei. Meine Kleine will allerdings am liebsten immer auf dem Arm. Habe sie auch schon öfters in der Bauchtrage/ Tragetuch gehabt, habe aber so Rückenschmerzen. So sitzt meine "ältere" Maus im Kinderwagen und meine Kleine auf meinem Arm, wenn es gar nicht mehr geht...

Ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird.

LG
Sandy

Top Diskussionen anzeigen