Kalte Füße = Bauchweh?

Hallo,

meine Oma hat mir kürzlich erzählt, ich müßte aufpassen, daß mein Kleiner keine kalten Füße hat, weil er ja sonst Bauchschmerzen bekäme... #kratz

Wird Oma nur senil, ist das wirklich so oder auch nur so ein Ammenmärchen?

LG
Nadja + Collin (der eigentlich immer warme Füße hat)

hallo nadja,

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was die temperatur
der füsse mit bauchschmerzen zu tun haben soll.
glaub nicht so wirklich dass kalte füsse bauchweh auslösen
können #kratz
mmh, konnte dir jetzt leider nicht wirklich helfen#gruebel

lg kerstin und #baby (32+0)

Hallo

Das gleiche behauptet meine Schwiemu auch. Angeblich hängen Blähungen und kalte Füße irgendwie zusammen. Keine Ahnung!

anna hat immer kalte füße#kratz

Hallo Nadja!

Also, wenn diese Theorie stimmt, müsste ich permanent Bauchweh oder Blähungen haben #schock! Ich habe fast immer kalte Füsse, oder ist das nur bei Babys so? (Wo ist denn die Verbindung zwischen den Füssen und dem Bauch #kratz)

Ich denke, das ist wieder so ein Ammenmärchen. So ähnlich wie nicht unter den Füssen kitzeln, das gibt Würmer im Bauch #schock oder wahlweise fängt das Kind an zu stottern......#augen

Diese Liste kann man ja ewig so weiterführen.

Lieben Gruss Nicole mit Paul *16.03.2006

Top Diskussionen anzeigen