ab wann dreht man die babyschale....

hallo,

ab wann kann man die babyschale sprich den maxi cosi umdrehen,so das er in fahrtrichtung liegt? haben nämlich das problem das er die beinchen immer knicken muss. oder soll man besser warten bis der nächste sitz kommt? ab wann habt ihr den nächsten sitz genommen?

danke

lg schnee+leon *27.7.06

hallo

gar nicht!
den maxicosi darf man doch nur gegen die fahrtrichtung montieren oder lieg ich da falsch?

lg matzzi

Hallo!
Die Babyschale wird garnicht gedreht!
Gruß Sandra

Also, nagel mich nicht drauf fest #kratz, aber soweit ich weiß sind die Babyschalen nur gegen die Fahrtrichtung zu installieren.

Auf alle Fälle ist dies das Sicherste. Mit der Fahrtrichtung geht dann mit dem nächstgroßeren Sitz.

Christiane + Anton (*02.11.2006)

hallo,

danke für eure antworten,war mir nicht mehr ganz so sicher,aber ich glaub auch nicht das man das darf,und ab wann nehme ich am besten den nachfolgenden?

lg

Ich würde sagen, sobald der Kleine gut sitzen kann.

Hallo,
den nächsten Sitz muß man kaufen, sobald das Kind mit dem Kopf über den Rand des MaxiCosi ragt. Die meisten Sitze kann man noch in eine leichte Liegeposition stellen. Pascal hat seinen Sitz ca. seit 6 Wochen. Also war er 9 Monate alt.

LG
Nicole

Top Diskussionen anzeigen