Symptome beim Zahnen

Servus!

Was für Symptome haben/hatten eure Babys beim ersten Zahnen? Elias hat seit 2 Tagen rote, tränende Augen, die Nase läuft ein bisschen, er sabbert ohne Ende und kaut auf allem rum. Ausserdem ist er nur am schreien.
Der KiA meinte es wäre alles in Ordnung, könnten vielleicht die Zähne sein oder ein sich ankündigender Infekt.

Melanie

Hallo melanie

-leicht rote wangen
-geschwollenes, rotes zahnfleisch
-leicht erhöhte temperatur
-verstopfung
-ganz arge empfindlichkeit des mundes, nichts durfte rein weder sauger noch schnulli, geschweige denn meine finger
- vermehrtes sabbern
- und natürlich ganz dolle schmerzen, mit mega viel schreien und weinen

liebe grüße tibi mit nino *11.10.2006, der sich schon mit 14 wochen mit dem zahnen plagen musste #schock

ich kenne das ein bisschen anders, also statt verstopfung durchfall,eben vom vielen sabbern. auch mag meiner plötzlich gern auf seinen schnuller rumbeissen(nicht mehr nuckeln) und wenn es fläschchen gibt kaut er auch die ganze zeit drauf rum(auf dem sauger),meine finger findet er besonders toll, er greift sie sich und zerrt ihn sich in den mund, und dann beisst er richtig aggressiv darauf herum.
es kann also auch andere anzeichen geben.
ich gehe davon aus das da ein zahn im anmarsch ist, er motzt viel, schreit auch, sabbert, kaut auf allem rum, hatte gestern sehr flüssigen stuhlgang und die letzte nacht war die hölle, schmerzvolles aufschreien, was er sonst nie hatte. ich hoffe es geht schnell und der zahn ist bald da.

Top Diskussionen anzeigen