bitte um eure erfahrung - rückenwehen AAAAUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAa

ich habe seit 2 tagen rückenwehen. wie lange geht es bis es wirklich los geht? oder ist es schon los gegangen???? bin so verunsichert????

1

also bei mein ersten sohn hatte ich starke rückenschmerzen und bei mir tata erst der unterbauch weh als die Fruchtblase gesprungen ist..also ich denke schon das es bei dir schon bald los gehen wird zumindest begibt sich das babay jetzut instart position..
alles gute bei der entbindung

lg susi

2

Hallo
#kratz wolltest du in dieses Forum ?
Ich versuchs trotzdem mal:
Mmmh wie weit bist du denn ????
Sind sie regelmäßig? #augen
kannst du nebenbei noch schreiben??
Ich konnte es damals net und es waren richtige Wehen??

Toi Toi Ramona

3

bin in der 39 woche... ja kann nebenbei noch schreiben :). Sie kommen in etwa 5 bis 10 minütigen Abständen.

5

wenn du eine Hebamme hast, geh hin oder bitte sie, zu dir zu kommen! das sind ja schon recht kurze abstände. aber wenn du noch vor dem PC sitzen kannst....sinds vielleicht nur Seknwehen...oder in ein paar stunden hast du dein Krümelchen!!!! wre doch auch schön, oder? bei zwei meiner freundinnen waren auch schon 24 Stunden vor den eröffnungswehen ständig wehen, vielleicht geht´s ja wirklich bald los! ist jemand da, der dich fahren kann?

denn du solltest bei so starken schmerzen besser nicht alleine unterwegs sein. drücke dir die Daumen, daß es bald losgeht!

weitere Kommentare laden
4

laß mal nachgucken, ob du dir nicht vielleicht den Ischias eingeklemmt hast, das tut auch böse weh! Da kann man mit Akupunktur viel machen.

wenn du glaubst, daß du wehen hast, geh mal zu deiner Hebi oder zum FA, die können mal nachschauen! aber glaub mir, die "echten " Wehen wirst du als solche einstufen! :-)

ich hatte ein paar wochen vor der Geburt immer mal senkwehen, das ging dann so ne gute halbe stunde, dann war´s wieder gut. aber die waren ein leichtes Gribbeln im gegensatz zu den Eröffnungswehen. wenn du aber schon kurz vor ET bist, laß lieber mal den Doc gucken!

Viel Glück für dich und dein #baby!!!!

7

Hallo,
also ich hatte diese rückenwehen genau wie du alle 5 bis 10 min und zwar ca 7 stunden... dann bin ich ins bett, am nächsten morgen war eigentlich wieder alles gut, da ich sowieso einen termin im geburtshaus hatte, habe ich gleich mal die hebi gefragt und die meinte, dass seien vorwehen gewesen und ich müsste mich noch auf ca 2 wochen einstellen #schmoll(war damals gerade 38+0)... tja bin dann wieder nach hause und dann ist die fruchtblase geplatzt!#schock
3 stunden später war mein kleiner da!
also es kann sein, dass es bald soweit sein wird!;-)
viel glück!
LG lore

8

Hallo (falls du nicht schon auf dem Weg ins KH bist..., *g*)

muss meinen Senf auch dazu geben: richtige wehen dauern 1-2 Minuten.
Versuch nicht so sehr ins hohlkreuz zu gehen bei den wehen - ich hab da jedes mal nen krampf in den Rücken bekommen... *AUTSCH*

Viel Spaß ;-)

LG
Kathrin +Jonas Antares *24.10.06

Top Diskussionen anzeigen