Er hat immer rote Augen auf Foto`s...

Hallo ihr Lieben!

Man versucht ja die Zwerge möglichst wenig mit Blitzlicht zu fotografieren,
aber manchmal bleibt es nun mal nicht aus!

Unser Sonnenschein hat aber grundsätzlich auf allen Bilder rote Augen!
Ob man nun extra diesen Anti-Rote-Augen-Dingsbums dazu schaltet ist völlig egal...
Selbst wenn ich ohne Blitz Bilder mache und er ins Licht guckt,
sind die Pupillen immer knallrot!

Fotografiere ich ihn mit anderen Kindern,
haben die komischer Weise immer normale Augen #kratz

Unsere kompletten Familien sind Brillenträger
und da ich auch immer wieder Probleme mit den Augen habe,
sollte ich lt. meinem Doc mit Gerrit auch im ersten Lebensjahr zum Augenarzt...

Wie sehen denn eure Bilder so aus und ist das normal?
Über was man sich alles so Gedanken machen kann #augen ;-) #schein

Lieben Gruß -
Kristina

1

Hallo Kristina!


Denis hat auch immer rote Augen auf Bildern!
Ich hab gehört dass das völlig normal bei Baby´s ist, das hat wohl was mit der Pupille zu tun!
Mach dir keine Gedanken!!

Liebe Grüße
Schnullerloeckchen + Denis *31.08.2006

2

Hallo,

Bela hat auch auf allen Fotos rote Augen. Habe jetzt aber herausgefunden, dass er mit dem Anti-Rote-Augen-Blitz auch wirklich keine roten Augen hat #huepf Den benutze ich nun immer.

LG,
Silberknopf

3

Och man bei uns funktioniert das mit den Anti-Rote-Augen-Blitz auch nicht, trotzdem hat er rote Augen #schmoll

LG
Schnullerloeckchen + Denis *31.08.06

4

Mach dir mal keinen Kopf deswegen. Bevor ich das raus gefunden habe, habe ich alle Fotos erst mit einem Bildbearbeitungs-Programm bearbeiten müssen um die roten Augen weg zu bekommen. Wenn dein KiA sagt, dass du mal mit ihm zum Augenarzt gehen sollst, würde ich das einfach mal machen. Kann ja nicht schaden!

LG,
Silberknopf

5

Zumindest auf dem Bild in deiner VK hat der absolut niedliche Knirps keine roten Augen ;-)

6

Ich wusste, dass das kommt ;-)

Da hab ich echt mal Glück gehabt, aber ansonsten muss ich immer alle bearbeiten #augen

Lieben Gruß

7

Hallo,

also ich würde mal zum Augenarzt gehen. Es ist nicht lang her da gab es im fernsehen eine Reportage über ein kleines Baby. Die Eltern fanden es komisch das ihr Baby immer rote Augen hat. Es kam dann auch was heraus und dem Baby konnte geholfen werden, da die Eltern früh reagierten.

Ich bin eh eher der "Schisser" und renne zum Arzt.

LG Bianca

8

Hallo

Bei der Reportage ging es aber darum das die Kinder (Zwillingsmädchen waren es) immer rote augen hatten und es plötzlich bei einem der Mädchen nicht so wahr das auge war auf dem Bild weiß.

Rote Augen sind bei Babys normal, keine Panik.

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen