Meinem Kleinen ist der Schuhschrank auf dem Kopf gefallen

Hallo..........gestern Abend so um ca. 18:00 Uhr hat sich mein Sohn wohl versucht an unserem Schuhschrank hoch zu ziehen und das ganze dingen fliegt genau auf Ihn drauf :-[

Er hat nach einer Schrecksekunde sofort angefangen zuweinen und so schnell wie das dingen auf ihn drauf war so schnell war es auch wieder runter! Er hat sich eine Lippenplatzwunde, eine kleine Platzwunde am Oberkopf sowie einen Zahn (so sieht es aus) entweder abgebrochen oder wieder rein geschoben (muss ich mal gleich den Doc nach fragen)! Wir sind dann gleich in die Kinderklinik gefahren und noch auf dem weg dort hin ist er eingeschlafen (wie immer wenn das Auto rollt) und in der Klinik konnte er schon wieder Lachen, er wurde dann gründlich untersucht und es wurde Entwarnung gegeben der Schreck war wieder einmal Größer ( zum Glück )!!!

Gleich heute noch kauf ich Winkel und Dübel den Schuhschrank an die Wand!!!!


Danke fürs zu hören und einen Schönen rest Wintertag wünschen euch Simone und Leon Sebastian!

hallo simone,

man denkt gar nicht wo die kleinen wichte überall zugange sind.

gott sei dank ist nichts weiter passiert.

erholt euch von dem schreck !!

alles gute für euch elaine mit louis 8 monate und lene 6 jahre;-)

Ohje das hört sich ja schrecklich an.
Dein Kleiner hat mit 8 Monaten aber ganz schön Kraft, oder was war das für ein Schuhschrank? Diese schmalen offenen? *grübel* Wir haben so einen Breiten Schrank mit 2 Türen. Kann mir gar nicht vorstellen wie der kippen soll.
Meine Tochter ist auch 8 Monate aber mit hochziehen ist das noch nichts. Sie krabbelt noch nicht mal und robbt langsam rückwärts. Zumindest kann erstmal noch nichts umfallen. ;-)
Ich kann mir vorstellen wie groß der Schock war und Eure Angst. Bloß gut ist nichts weiter passiert. Gehst Du wegen dem Zahn nochmal zum Zahnarzt? Würde ich machen, das muß untersucht und beobachtet werden.
Unsere Große schäfft es auch immer wieder ihre Zähne zu verletzten. Ich hoffe bei den richtigen Zähnen passiert das nicht mehr, wäre ja sonst nicht gerade toll.
Wurde die Platzwunde geklebt oder geklammert?
Da musste Dein Kleiner ja ganz schön was mitmachen. Gut das ihr den Schrank befestigt, aber ich glaube der Kleine wird Abstand davon halten.

Ich wünsche Euch alles Gute.

LG
Kathleen

Hallo Kathleen,

es war so ein kleiner Schuhschrank mit nur einer Klappe und einer kleinen Schublade also kein Riesending!! Ja wegen dem Zahn geh ich erstmal zum Kinderarzt um ihn zufragen ob es nicht besser wäre damit zu einem Zahnarzt zu gehen und ob er mir wenn einen Empfehlen kann!

LG Simone

Hallo,

dübel nicht nur den Schuhschrank an die Wand! Er wird sich auch an allen anderen Schränken und Regalen irgendwann mal hochziehen. Bei mir in der Wohnung sind ALLE Schränke und Regale an die Wand gedübelt. Sowohl in Belas Zimmer, als auch im Wohn- und Schlafzimmer sowie der Küche und dem Badezimmer. Sicher ist sicher.

LG,
Silberknopf

Hallo,

ja ich glaub das werden wir auch tun!!!

#danke

Simone

Top Diskussionen anzeigen