fragen zu u5

hallo möchte gern wissen was man zur u5 können muss oder sollte sitzen fängt se jetzt an aber zum drehen sind wir zu faul.
die kleine ist jetzt 5.5 monate alt

danke für eure antworten



hallo

wir waren heut bei der u5. wir wurden gefragt ob sie sich dreht, nach dingen greift, wie sie hört, ...

vom selbständigen sitzen sind wir weit enfernt. sie kommt noch nicht vierfüssler und bevor die irgednwie hoch kommt kann sie sich ja nicht alleine hinsetzen oder?

lg matzzi mit skye

Ich glaube, wenn gesagt wird "kann schon sitzen", dann ist damit gemeint, dass das Baby nicht umfällt, wenn man es hinsetzt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Kind ohne Vierfüßer selbstständig sitzen kann. Wie soll das gehen?

eben das meinte ich ja:-)

eine physiotherpeutin sagte mir, man soll die babys gar nicht so hinsetzen, sondern sie sollen das von alleine lernen. dehalb weiss ich gar nicht ob skye alleine sítzen könnte, ich hab das och nicht ausprobiert... sie sitzt nur bei mir auf dem schoß aber da halt sich sie ja fest.



ja das denk ich auch...

war letztens auf einem vortrag einer physiotherapeutin die war da sehr extrem... kein füttern usw. in sitzposition (egal ob hochstuhl oder maxicosi) oder sitzen auf dem schoß bevor die babys das selbst machen. aber das geht ja irgendwie nicht.


Meiner rollt sich solange bis er was findet wo er sich mit beiden Händen festhalten kann zieht sich dann hoch und dann lässt er los und dreht sich dann auch um.

Hätte auch nicht gedacht dass das geht aber mein Sohnemann weiß es wohl! ;-)

LG

das ist ja witzig:-)

Ja fand ich auch als er es das erst mal gemacht hat bzw. da hab ich vielleicht #schock geschaut,weil ich war nur 2minuten auf dem klo komme wieder ins Wohnzimmer und da hockt er da und grinst mich an.

Dachte ja mich trifft der#wolke!

Mein Kleiner Junge wird groß! Wo ist nur die Zeit geblieben?

LG

Top Diskussionen anzeigen