Rote Bäckchen, launisch und schläft viel ???

Mein kleiner Sonnenschein Marvin#baby schläft im moment sehr viel, nachts schläft er seit neuesten durch(20 uhr -7 Uhr) :-D, aber auch tagsüber pennt der Junge Mann im moment echt viel(so 3-4 stunden) nun hat er auch seit ein paar Tagen so rote Wangen und ist sehr launisch #schrei !Sabbern tut er schon seit ein paar Wochen, sagt mal könnten das Anzeichen dafür sein, das vielleicht sein erstes Zähnchen kommt #gruebel ...er wird am 6 februar 5 Monate alt! Jedes Baby reagiert ja anders, hab sonst immer davon gehört, das man Durchfall,Fieber und gebrüll hat, aber gibt es auch solche Reaktionen beim Zahnen???#kratz Ansonsten ist alles paletti, er mampft #mampf wie immer und auch sein Stuhlgang ist normal!!!
#danke#danke#danke für eure Antworten

hallole,

bei uns is s im moment auch so,,,
schläft auch viel mag nicht viel essen und rote Backen.

Der kinderarzt meint das kommt vom Zahnen.

seit letzten Do.spriesen schon zwei#freu

Lg mirela #baby6m

Top Diskussionen anzeigen