Wann hatten Eure Zwerge Ihr Geburtsgewicht wieder?

Hallo Ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben! Vor allem interessiert es mich bei den Stillkindern, da Lena voll gestillt wird! Sie wog bei der Geburt 3000g, als wir aus dem KH entlassen wurden hatte sie schon wieder 2920g und nach acht Tagen hatte sie dann schon 3020g!

Mittlerweile ist sie acht Wochen alt und wiegt 5300g #schock!

Ich freue mich schon auf viele Antworten!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02), der ein wenig länger brauchte, um das Geburtsgewicht wieder zu erreichen und Lena (30.11.06), die gerade ein bißchen quengelig ist (Bilder in VK)

hallo

skye kam mit 3000 gr zur welt und bei der entlassung nach 4 tagen hatte sie wieder 2980 gr.

bei der u4 mit 3,5 monaten hatte sie 5590 gr.

sie wurde auch bis vor kurzem voll gestillt und gehörte immer zu den etwas leichteren babys. heute waren wir bei der u5 und sie hat 7290 gr bei 66 cm und ist daher jetzt genau auf der mittleren kurve:-)


lg matzzi

meine maus (3300 gramm Geburtsgewicht) hatte erst nach mehreren wochen das geburtsgewicht wieder.. sie hatte aber auch eine Trinktschwäche...

öhhhmm... sie ist knapp 3 monate alt und hat jetzt 5400 gramm#gruebel

Magnus kam mit 4730g zur Welt und wurde mit 4300g nach 4 Tagen entlassen.

Wann er das Geburtsgewicht hatte, weiß ich nicht genau, zur U3 mit 5 Wochen hatte er dann 4970g.

Huhu,
meine grosse kam mit 4110g, nahm dann ab auf glaube 3870g und wieder zu bis zum 11tag auf 4000g. Am 12.tag waren wir beim Kia, sie lag wieder bei 3960g und ab da habe ich zugefüttert. (8Wochen = 6850g)

Der kleine kam mit 3565g, hatte am 4.Tag (Trinkschwäche, Austrocknung, Gelbsucht...) nur noch 3185g. Zugefüttert habe ich da nur das nötigste. Ab dem 4.Tag hat er endlich ordentlich getrunken und kam am 5.Tag auf 3310g, am 7.Tag 3365g und am 13.Tag schon auf 3780g. Mit 8Wochen wog er 5740g #schock und jetzt (knapp 13Wochen) etwa 7200g #schock#schock - voll gestillt. #huepf

Hallo Dezembi ;-)

Meine Kleine kam mit 3370 g auf die Welt und hatte nach 4 Tagen das Geburtgewicht wieder. Bei der U3 mit 4 Wochen hat sie dann schon 5150 g gewogen #schock#gruebel#freu selbt der KiA war leicht erstaunt...

LG !!

Ewa + Mira (2,5 Jahre) + Sabina (7 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen