Schock, stecknadel roten Ausschlag an Brust und Rücken

Hallo, bin grad total geschockt.. wollte eben meine Tochter 10 Monate baden und was sehe ich??? Sie hat den ganzen Oberkörper und Rücken mit roten stecknadel roten Pusteln übersät... Was mach ich denn jetzt?? Bis morgen warten??? Hatte das schon mal jemand?? Hoffe es ist keine Kinderkrankheit.....

Entweder hitzepickel oder Drei Tage fieber oder ähnliches.War sie die letzten tage etwas nörgelig oder so`?Unser Kia meinte das die das auch ohne fieber haben können,wir hatten auch dann abends den Ausschlag.Der verschwindet nach ein paar Tagen wieder lass aber lieber morgen beim Kia abschecken ob es nicht doch was anderes ist.
lG germany

Hallo,

hatte sie auch Fieber?
Lukas hatte das 3-Tage-Fieber und danach auch so, wie du beschrieben hast.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Würde aber an deiner Stelle, vielleicht bei nem Arzt anrufen und einfach mal nachfragen, der wird dir dann schon sagen, wie du weiter verfahren sollst, bzw. ob es notwendig ist, hinzukommen.

Liebe Grüße, Sindy

Hallo,


hat dein Kind etwas neues zu Essen bekommen?
So sah mein sohn aus, als er Karotten bekommen hat - Diagnose des Arztes: Allergie. #heul

Wenn deine Tochter fitt ist, warte bis morgen und lasse es dann abklären.

LG
Birgit

Top Diskussionen anzeigen