Tut Mundsoor weh?

Meine Saskia (morgen 6 Monate alt #freu) hat einen Mundsoor. Bekommt auch Gel dagegen.

Jetzt meine Frage: kann es sein, dass ihr der Mund wehtut? Sie ist den meisten Tag so weinerlich, und die letzten beiden Nächte ist sie um 22 Uhr wachgeworden und hat geweint wie am Spieß, nur das Zäpfchen brachte den Schlaf zurück.

Danke für Eure Antworten!!

Nadine & Saskia

Hallo Nadine,

also lt. meiner Hebi und unserem KiDoc tut den Kleinen Mundsoor weh.

Meine Hebi meinte, die Kinder trinken dann ganz schlecht oder gar nicht, weil das brennt !
Tut mir leid, dass es Deine Maus erwischt hat #schmoll Was sagt denn der Doc ?




Viele liebe Grüße senden euch

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

Hey,

mit dem Doc hab ich garnicht gesrpochen. Hab angerufen und um einen Termin gebeten, und hab die Symtome erklärt. Da meinte die Sprechstundenhilfe, das wär ein Soor und ich soll mir ein Rezept rausholen!

Nadine

Na der ist ja gut #schock bzw. die spinnt ja wohl ! Die kann doch nicht einfach ein Rezept ausstellen, ohne, dass der Doc einen Blick auf das Kind geworfen hat #kratz Also ich bin offen gestanden etwas geschockt !

Ich würde an Deiner Stelle mit dem Kleinen beim Doc vorstellig werden. Der soll sich das gefälligst anschaun ! Kann ja wohl nicht wahr sein so was :-[




Viele liebe Grüße senden euch nochmal

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

weiteren Kommentar laden

Hallo!

Die KiÄ sagte, dass es nicht weh tut.
Aber sie hat mir auch gesagt, dass die Babies wenn sie Zahnen besonders anfällig dafür sind, weil sich dann die Mundflora etwas ändert.
Tobias ist auch nachts wachgeworden bevor der erste Zahn da war. Und als er dann da war, hab ich den Soor entdeckt.
Naja, nur so ne Idee, heißt ja nicht dass es bei Saskia genauso ist.

LG
Anita

Das Zahnfleisch ist zwar schon seit ein paar Tagen geschwollen, aber es kommt noch nix durch. Dann werd ich mal abwarten, wie es weitergeht mit den Nächten vorallem!

LG
Nadine

Top Diskussionen anzeigen