Raue Brustwarze!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

kurze Frage:
Mein Sohn bekommt seit letzter Woche zum Mittag etwas Beikost-Frühkarotte und diese Woche bekommt er Frühkarotte mit Kartoffeln.

Falls ihr fragt warum schon so früh: weil er immer was haben wollte wenn wir gegessen hatten und dann hatte ich es mal probiert und es schmeckt und er hat auch sonst keine Probleme.

Meine Frage: ich habe heute bemerkt das seine linke Brustwarze etwas gerötet und angeraut ist, was meint ihr könnte es eine Allergische Reaktion sein ich habe heute auch die Beikost ausgelassen und werde es noch mehrer Tage auslassen.

Und wenn ich wieder damit anfangen sollte, muss ich dann wieder erstmal nur mit Frühkarotte füttern?

Danke für euren Rat.

LG Steffi und Henning

1

Hallo Steffi,

wenn du die nächsten Tage die Beikost weg läßt, dann wirst du ja sehen, ob es daran liegt. Allerdings zeigt sich eine allergische Reaktion eher in Ausschlag oder Pusteln. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es am Essen liegt. Vielleicht hatte Henning nen Krümel unter dem Body und der hat gerieben, so dass es jetzt etwas rauh ist.

Creme die Brustwarze mit Linola-Fett o.ä. ein, dann wird die Haut bald wieder geschmeidiger ;-)

LG
Berit

2

Hallo Berit,

danke für deine Antwort, ich habe jetzt mal die Brustwarze mit Zinksalbe eingerieben oder sollte ich doch lieber Bepanthen nehmen?

Du hast ja ne süsse Maus und sie hat ein schönes Lächeln.

LG Steffi und Henning

3

dann nimm lieber Bepanthen!

danke für das Klompliment #hicks

Top Diskussionen anzeigen