Wie sieht Windelsoor aus ??

Hallo liebe Mit-Mamis !

Ich hab bei meiner Kleinen im Windelbereich zwei kleine weissliche Flächen entdeckt (da wo die Pobacken sich zusammendrücken)... ist schwer zu beschreiben, sieht aus als wäre die Haut da einfach weisslich fleckig...

Wisst Ihr was das sein könnte ?? #gruebel Sieht so Windelsoor aus ??

Wir hatten am Montag den ersten Impftermin und U4... da hat der KiA sie eigentlich genau angesehen ! #kratz War alles in Ordnung. Kann das durch eine Abwehrschwäche eben durch die Impfung gekommen sein ??

#danke für Eure Antworten !!

Liebe Grüsse

Pia & Svenja (4 Monate) #klee

1

hi

mein KLeiner hatte Windelsoor
ob der auch weiß sein kann - glaub nicht
Daniel hatte dass neben seinem "Ding"
das waren rote GROßE Wimmerl
total entzunden und rot.


Ich glaube nicht dass es Soor ist.

Vielleicht sind es Pigmente oder so #kratz

sorry keine Ahnung

viel Glück

2

Hallo !!

Erstmal vielen Dank für die zackig schnelle Antwort #freu ... viel schlauer bin ich jetzt zwar noch nicht, ;-) aber ich habe zumindest ein wenig Hoffnung, dass es kein Windelsoor ist, sondern nur irgendeine "normale" Hautreizung... #schmoll

Hoffentlich tut meiner Maus das nicht weh #heul

Liebe Grüsse

Pia

3

Will dich nicht beunruhigen aber ich denke es könnte ein Pilz sein. Würde den Arzt mal fragen da gibts Zinksalbe die hilft suuuuper hatten wir bei Nico auch als er so klein war

ciao tascha m.NIco 9.2.06

4

:-( Ja ich werd wohl sicherheitshalber gleich mal anrufen ... Mir kommt das irgendwie komisch vor....

Liebe Grüsse und #danke

Pia

5

Wenn dir was komisch vorkommt jederzeit den Arzt anrufen lieber einmal zuviel als einmal zu wenig und wenn Du einen super Arzt hast den wird es auch nicht nerven ! Ich kann jederzeit anrufen und wenn es 10x pro Woche ist ;-)

ciao tascha

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen