Babysachle für fahrrad anhänger

Hi wer von euchhat so einen babyschale für den Fahrradanhänger?
ist die vom prinzip her wie die babysafe´sß

also kann ich da bedekenlos von anfang an mit dem baby unterwegs sein?

und wie habt ihr das mit helmen gemacht?
in der babysachale auch einen helm? wenn ja wo habt ihr so minni helme her bekommen?
lg

1

Hallo zwieback:-),

also wir sind auch oft mit dem Hänger gefahren und hatten den ganz normalen Babysafe - Maxi Cosi benutzt. Ging wunderbar.

Musst halt auch anschnallen- die Bänder lassen sich ja erweitern.

Einen Helm brauch man dazu nicht. Ist ganz normal geschützt wie im Auto auch. Auuserdem ist am Anhänger ja noch der Überrollbügel.

Habe gerde vor kurzrm noch ein Bericht dazu gelesen. Wenn ich den finde, stelle ich Dir den gerne hier rein.

LG dingelchen

2

HAllo zwieback,

hier nochmal wie versprochen der Link dazu.

Viel Spass.

LG dingelchen

http://www.adfc-bw.de/mannheim/Infoanhaenger.pdf

Top Diskussionen anzeigen