Machen eure Babys auch so komische Schaukelbewegungen?

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Mein Sohn (7,5Monate alt) macht seit ca. 1 Woche immer so komische Schaukelbewegungen wenn er auf dem Bauch liegt. Er reißt förmlich den Oberkörper in die Höhe und wippt dabei noch mit dem Kopf#kratz, stützt sich dabei aber nur auf die Unterarme. Die Bewegung ist etwas schwierig zu beschreiben. Jetzt ist es schon öfter passiert, das er so heftig geschaukelt bzw. gewippt ist, das er mit dem Kopf auf den Boden aufschlug#heul. Das Geschrei könnt ihr euch ja vorstellen. Was soll diese Bewegung bezwecken? Machen das eure Babys auch?
Ach ja, er robbt schon seit ca. 8 Wochen. Von Vierfüßlerstand oder krabbeln ist aber noch keine Spur. Warum auch, auf glatten Böden rutscht es sich prima;-)

Liebe Grüße
Clarks

1

Hallo!
ja meine tochter macht das auch. sie hat da vor dem krabbeln mit angefangen und macht das heute noch gern. sieht lustig aus #freu

lg, sandra und michelle (10 monate)




#baby http://www.babymichelle.milupa-webchen.de #baby

2

Ja, das kenne ich von meiner Tochter auch :-D

Top Diskussionen anzeigen