gipsbauch aufhängen

Hallo Ihr lieben,

ich möchte meinen gipsbauch an der wand aufhängen. weiß aber nicht wie ich das machen soll. hat jemand sein gipsbauch aufgehangen ich möchte keine lampe oder ähnliches. bitte helft mir .

Gruß
Elfie

1

Ich habe hier mal gesehen, wie jemand den bemalten Gipsbauch auf einer Holzplatte, die mit einem schönen Stoff überzogen war, befestigt hat und dann aufgehängt. Sah wirklich klasse aus!

Wir haben die "faule" Variante gewählt und den Gipsbauch nur ins oberste Fach eines Regales neben dem Wickeltisch gestellt... #schein

LG Steffi

2

Hallo Elfie,

ich habe meinen Gipsbauch an der Wand.

Links und rechts oben habe ich aussen jeweils ein winziges Loch gemacht und eine Angelschnur durchgezogen - die sieht man kaum.

Also ich find, es sieht gut aus.

LG Nadine

3

Hallo,

ich habe meinen Gipsbauch mit Draht an eine bemalte Leinenwand gehängt.

lg
Sabrina

4

hallo elfie,

ich hab meinen erst bemalt und dann auf einer leinwand befestigt und mit stoff und blüten geschmückt.
wenn du mal in meiner vk schaun magst.
natürlich in blau, hab ja uch nen jungen ;-)
so hängt er jetzt in leons zimmer.

liebe grüße,
nici

Top Diskussionen anzeigen