Nochmal wegen seltsamer Beule an Augenbraue..........war beim KiA

Hallo,

war heut beim KiA mit meinem Sohn wegen dieser komischen Beule die er an der rechten Augenbraue hat.

Die Ärztin meinte, das sei eine Zyste (Lipom oder so ähnlich). Wir müssen nächste Woche in die kinderchirurgie und das genauer untersuchen lassen, da es ihrer Meinung nach im nächsten viertel Jahr operativ entfernt werden muss. Wäre aber ein Routineeingriff und die Zyste wäre auch nicht schlimm (O-Ton:".....das kommt sehr häufig bei Neugeborenen vor......sollte aber entfernt werden bevor es weiter wächst....")

Hab irgendwie echt Angst jetzt#heul#schock
Selbst wenn diese Zyste nicht schlimm ist- ne OP bei meinem Baby find ich schon sehr schlimm.

LG

Miri + Finn 25Tage

1

Du Ärmste.#liebdrueck Ich kann deine Ängste verstehen.:-( Aber sei froh, dass es "nur" eine Zyste ist. Da wird schon alles gut gehen!#pro

Lieben Gruß und alles, alles Gute#klee

2

Hallo Miri

Schade das Du kein Bild von deinem kleinen in deiner VK hast, habe ich zwar auch nicht ,bekomme es auch irgendwie noch nicht hin. Aber darum geht es auch nicht, mich interressiert nur wie es genau aussiegt wie groß und welche farbe es hat. Weil meine kleine Maus auch seit der Geburt über dem linken Auge eine ganz kleine Beule hat etwa so groß wie ein Pickel etwas breiter und etwas heller als Hautfarben, habe auch das gefühl das etwas mitwächst. Ich weiß auf jedenfall nicht was es ist, könnte auch ne kleine Warze sein. muß demnächst zum Kinderarzt mal gucken was der sagt.

Lg Heike und Kristin 21 Tage

3

Hi,

das mit dem Foto, bekomm ich auch net wirklich hin - weiß auch net wieso?

Die "Beule" ist unter der Haut der Augenbraue. Sie hat keine auffällige Farbe. Man sieht nur eine etwa erbsengroße Wölbung der Haut bzw der Braue.

Hoffe ich konnte dir helfen.


LG

Miri + Finn 25 Tage

4

Hallo:-)

O.K. Danke für die Antwort, dann wird es bei uns woll was anderes sein,#kratz werden dann den KiA mal fragen.

Euch noch alles gute viel glück für den Kleinen#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen