Umfrage - eure Kosenamen für eure Zwerge?

Hallo,

würde mich mal interessieren, wie ihr eure Zwerge so mit Kosenamen nennt...

Unsere Magdalena nennen wir "Schnecke", "Schneckerl" oder "Puppe".

Eine gute Bekannte nennt ihren Sohn z. B. "Little Buddha". Bub ist kahl u. gut genährt;-)

LG
Ute + Schnecke Magdalena (*24.08.06)

1

Hallo!

Ich nenn meinen Sohn "Schnuppi" und der Papa nennt ihn ganz einfach "Schatz".

LG Svenja mit "Schnuppi" Dustin *11.05.06

36

Ich nenn meinen Kleinen Schatz am liebsten Spätzchen, oder wenn er schimpft ist er mein süßer Schimpfian. Mein Freund nennt Ihn Purzel #freu!

LG Lena

2

Beide Söhne werden "Hase" genannt:-)

3

hey

oh gott,alicia hat zuviele kosenamen ;-)

püppi
mausi
schatz
monchichi
quarkfrosch #freu (so nenn ich sie wenn sie meckert)

wir haben sicherlich noch mehrere,aber das sind eigentlich die namen mit der wie sie am meißten anreden ;-)

lg jenny mit alicia (09.09.06)

4

huhu ,moin...

wir nennen unsern Muckel oder Kröte;-)

gruss naddel

5

Hi!

Meist nennen wir den kleinen Schatz, Räuber, Stinkstiefel oder auch liebevoll Fettqualle :-)

LG

eisi

6

Hi!

Entweder Proppelchen#freu
oder Muckelchen und dann noch
Babymaus#freu


LG Steffi

7

Hi!

Marvin wird auch "Schmusi", "Smusi", "Kuschelfreund", "Süßer" oder "Schatzi" genannt.

LG

20

Oder ganz aktuell "Nöler", weil er seit Tagen stinkig ist

LG

8

Hallo!

Also wir sagen zu den beiden Mädels Schatzi, Süße oder Mausi... Hannah nennen wir manchmal Hanni und Lakeisha Keisha ;-)

LG Anna

9

hallo,

wir nennen unsre sophie

- sophielein
- maus und
- stinker

#freu

LG Tanja mit Sophie *8.10.2006 ( Bild in VK )

Top Diskussionen anzeigen