UMFRAGE: habt ihr schon mal Muttermilch gekostet?

hallo ihr Lieben.

Mich interessiert ob ihr die Muttermilch schon mal probiert habt?

Also ich war neugierig,
will ja auch wissen was mein Kleiner da zu essen bekommt...#gruebel

Ich dachte immer das das nur Muttermilch heißt
dabei sieht es und schmeckt es auch wie Milch #gruebel

Ich finde es schmeckt wie verdünnte Milch mit Zucker
und irgendwie noch Karottenaroma. *g*

Und was meint ihr??

schöne Woche wünsche ich!

kati+daniel (7wochen)

1

#mampf schmeckt wie lecker Traubenzuckermilch und gar nicht so schlecht#schein

knuddels KiKi mit Lainie

2

Ich hab auch schon gekostet und finds nen bissl zu süß für Milch. Also meine Cornflakes möcht ich darin nicht baden :-p.
Aber ich denke kosten tut fast jeder oder?

LG
Kathy die aber lieber Kuhmilch trinkt.

3

Hallo,
ich hab auch probiert und ich hätte nicht gedacht das es sooo süß ist. Meiner kleinen schmeckts und darüber freu ich mich#freu#mampf
LG Sarah

4

Hallo

klar hab ich probiert:-) schmeckt sehr süß find ich:-) wie milch mit ganz viel zucker!!!

ist ja klar dass gemüse da erstmal ziemlich komisch schmekct dagegen!!!

lg matzzi

5

Hi.Ich war 10 als mein Bruder kam,und hab damals schon probiert.Meine Mutter hatte viel zu viel Milch.Hat dann abgepummpt,und ich habe es dann getrunken.Mir hat es damals sehr geschmeckt.Jetzt aber nicht mehr.Habe auch net probiert!:-p
Elina+Steffen(6J)+Maria Antonia(24Tage);-)

6

*Karottenaroma*#freu
Dann probier es Mal einen Tag später nachdem Du gaaaanz viel Knoffi gegessen hast;-)

Ich fand es extrem Süß!
Ich hab ja gerne Süßes, aber das hätte ich persönlich nicht getrunken!
LG, Sandra

7

... schmeckt ziemlich süß, kann ich mich noch dran erinnern ... mir kommen grad die Mamas in den Kopf, die immer sagen: "Mein Baby bekommt auf gar keinen Fall was süßes, das verdirbt nur den Geschmack." ... kicher ...

LG
Maus

8

Hi,

war auch neugierig und hab mal probiert.
Irgendwie süßlich... also, mir schmeckt's nicht, ich weiss nicht, was Leon an dem Zeug findet ;-) Naja... er findet's toll :-)

LG Susi

9

Ich auch, ich auch!

Habe natürlich auch schon probiert. Man muß doch wissen, was man den Kindern gibt#hicks

Ich fand es, wie eine leichte Kaffeesahne.
Meinem Männe habe ich auch mal einen Probeschluck (also abgepumpt natürlich#schein) angeboten. Der hat mich entsetzt angeschaut.

Aber meine beiden Mäuslein sind/waren MuMi-Liebhaber!

LG Lottie

10

huhu

klaro und selbst mein mann hat mal gekostet. der hat vielleicht das gesicht verzogen#freu tja is nicht jedermanns sache das süße dünne zeug aber zwergi schmecket es super#mampf und das is das wichtigste!

lg sylvia & tim heute 5 wochen jung