Schlafsacklänge - 70cm zu klein, 90cm zu groß...

Hallo Ihr Lieben!

Als ich Finja gerade ins Bett gebracht habe, ist mir irgendwie aufgefallen, dass ihr Schlafsack zu klein geworden ist. Nachdem ich mir dachte "Mensch, ist sie groß geworden..." ;-), habe ich einen 90ger Schlafsack rausgeholt und in diesem versinkt sie irgendwie - vorallem die Öffnungen für die Arme sind viel zu groß, so dass ich ein wenig Sorge habe, dass sie sich verheddert.

Gibt es vielleicht auch eine Zwischengröße? Wie macht Ihr dass, wenn der eine Schlafsack zu klein und der andere noch zu groß ist #kratz?

Freue mich über ein paar Tipps und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und vor allen Dingen eine ruhige Nacht :-)!

Liebe Grüße Katrin und Finja (*28.07.2006)

1

Hallo katrin,

also ich habe an Anfang als der 90 cm auch etwas gross war einfach in die Armöffnungen Druckknöpfe genäht und somit die Öffnung verkleinert. Allerding sind auch jetzt die Öffnungen noch recht gross und ich lass die Knöpfe auf und er hat sich nur einmal drin verheddert.

Aber mit den Knöpfen gings gut nehm aber starke Druckknöfe die gut halten.

Gruss
Unipuma mit Felix (*06.04.2006)

2

Hallo!

Hab die Schultern einfach etwas zusammen genäht, damit nix passiert. Hat gut funktioniert.

LG Svenja

3

Ist der vielleicht eingelaufen. Meiner ist trotz 30C Wäsche kleiner geworden.
Habe mir dann von Tchibo einen 70cm Schlafsack geholt und da passt sie noch lange rein.