Pampers Active Fit über Nacht?

Hallo,

normalerweise bekommt Bela über Nacht die Baby Dry um und die halten komplett dicht. Sind uns noch nicht einmal ausgelaufen. Jetzt hatte ich jedoch keine Baby Dry mehr sondern nur noch Active Fit und die letzten zwei Nächte hatte Bela eben diese um. Beide Nächte sind die Windeln ausgelaufen! Das kann doch kein Zufall sein, oder? Halten bei euch die Active Fit über Nacht dicht?

LG und #danke ,
Silberknopf mit Bela (8,5 Monate)

1

Hallöchen,

das scheint von Baby zu Baby unterschiedlich zu sein.

Wir hatten das Problem, dass uns immer die Baby Dry ausgelaufen sind. Also haben wir auch nachts die Active fit genommen (in gleicher Größe). Hat super geklappt. Nur leider halten die bei Felix nur max. 10 Std. Da Felix mittlerweile aber 12 Std. am Stück pennt, sind sie doch wieder ausgelaufen. Jetzt haben wir die Baby Dry in der nächsten Größe gekauft. Und mit denen klappt's wieder problemlos.

LG, Sandra mit Felix (fast 10 Mon.)

2

Jo- wir nehmen nix anderes- außer Tagsüber- da ab und an die easy ups von Pampers.



sparrow

3

hey


wir benutzen nur die active fit und sie sind selten mal ausgelaufen. eigentlich halten sie immer sehr gut.

wir sind zufrieden :-D

lg jenny mit alicia (09.09.06)

4

Wir nehmen nur Active Fit, sind noch nie ausgelaufen.

LG tini

5

Hi silberknopf

bei meiner tochter halten die Active Fit über nacht dicht, ich bin sehr zufrieden mit den pampers nur über die baby Dry ärgere ich mich.

LG Lina+ tabea (10. mon.)#freu;-)

6

Hmm... #danke erstmal für eure Antworten! Dann scheint mein Sohn ja eine Ausnahme zu sein #kratz Steigen wir halt wieder auf die Baby Dry in der Nacht um ;-)

7

Pascal ist mit denen auch nachts naß. Leider haben wir jetzt 2 Pakete davon weil mein Mann keine Ahnung hat. Die Einlage ist schmaler, und ich tippe mal wenn Kind sich auf die Seite dreht läufts einfach raus.

LG
Nicole

8

Huhu Silberknopf

wir machen es genau anders rum wie du.
Wir nehmen tagsüber die Baby Dry und nachts die Active Fit.
Bei uns haben die Active nachts immer dicht gehalten. Die sind einfach trockener wie die Baby Dry, da hat Nele immer nen nassen Po und bei den Active Fit nicht.

LG Jasmien und Nele Sophie 6,5 Monate

9

hallo,
das ist ja lustig..
hatte letztens auch gepostet weil moritz immer ausgelaufen ist, er hatte auch die active fit über nacht. sogar so schlimm das sein schlafi nass war #schock
ich glaube das liegt an der windel, soll halt für den tag sein und die kleinen bei ihren bewegungen nicht so behindern..

lg
kathi