Welche Salbe gegen Windelsoor hat bei euch geholfen???

Guten Morgen,

welche Salbe hat bei Euch geholfen gegen dieses lästige Übel???

Lg matzzi mit Skye

1

Hallo Matzzi

Bei uns hilft nur die Weleda Calendula Creme,was aber bei meinen anderen beiden gut geholfen hat,war die Infecto Soor Zinksalbe.

LG Jenny & #baby Melina 13 Wochen

2

Hallo!

MultiLind Salbe kann ich nur wärmstens empfehlen!

LG Svenja mit Dustin

3

Hallo mattzi,

bei uns hilft auch die von weleda baby creme, dann ist das übel schnell vorbei!

gruß susi und tim

4

die calendula creme hilft auch gegen pilz??? das wär ja super, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen!

Danke

5

also ,die calendula hilft sehr gut bei uns, tim hatte vor kurzem so dolle bläschen und das hat mega genässt und dann habe ich die calendula salbe von weleda genommen und das ging ganz gut weg!

irgendein problem damit?

weitere Kommentare laden
10

Hallole,
Bei Maya hilft die Infektosoor+Heilwolle!!!

gruss simi