Unterkiefer zittert so viel!Normal?

Hallo erst mal!

Habe da mal eine Frage! Kennt das jemand? Mein kleiner Sohn am DI 4 Wochen zittert hin und wieder mit seinem Unterkiefer so als wäre ihm kalt aber das kann nicht sein! Er macht dsa eigentlich sicher schon seit 2 Wochen oder so! Ist das normal? Haben das eure Kleinen auch?

LG und Danke für die Antworten

Birigt und Leon

1

Hi,

mein Sohn wird am Montag 7 Wochen und macht das auch von Anfang an. Ich denke also es ist normal. Ich bilde mir ein, dass er es immer dann macht, wenn er sich besonders anstrengt.
Also keine Sorge!

2

Hi,
meiner hat das auch immer gemacht, auch jetzt noch hin und wieder.
Meine Hebamme meinte, daß machen die Zwerge immer wenn sie aufgeregt sind.
Ich habe auch immer gedacht mein Mini friert.:-)

Keine Bange, es ist jedenfalls nicht schlimmes !

LG Nicola

3

Danke für die rasche Antwort da bin ich sehr beruhigt!

LG Birgit u. Leon

4

HI. Also meine Kleine hat das auch von Anfang an gemacht, da hat immer der ganze Nulli gewackelt #freu Meine Hebamme meinte, die Kleinen wären dann ganz entspannt.

LG Tanja

5

Hallo...

mein Leon hat das schon im OP damals gemacht, als er geboren ist ;-) immer dann wenn der anfing zu weinen.

heute ist er 3 jahre und macht das nicht mehr ;-)

Gruss ~Mo~ mit Leon (fast 3 1/2)und Jolina (fast 5 monate)

6

Alina hat das in den ersten Wochen auch gemacht und ich habe bi heute keine Erklärung. Irgendwann hat esaufgehört.