Für Frauen die keine Kinder bekommen können oder als Spielzeug?

Habe ich gerade durch Zufall bei ebay entdeckt und finde es schrecklich. Für kleine Mädels zum spielen ok aber ich denke es ist ne Puppe für Erwachsene, oder? Einige stellen sie sich sicher nur hin so als Sammlerstück aber ich habe mal im Fernsehen einen Bericht gesehen wo Frauen die keine Kinde bekommen können sich sowas kaufen und es behandeln wie ihr eigenes. Sogar nachts aufstehen um es zu stillen....irgendwie abartig finde ich. :-(
Die hat sogar ne Platte im Rücken. #gruebel
Wie denkt ihr darüber?


http://cgi.ebay.de/Nesthaekchen-Marieke-sooo-real-mit-Bauchplatte_W0QQitemZ300070276180QQihZ020QQcategoryZ25970QQrdZ1QQcmdZViewItem

ja es sind sammlerpuppen für die mamis :-)

Sieht ja unheimlich echt aus. ISt süß anzusehen, aber als ersatzbaby finde ich es persönluch auch abartig. Denn damit ist ja dern Frauen nicht geholfen, sie flüchte somit nur in eine Scheinwelt.
Ist psycholigisch sicher nicht von vorteil.


lg

#schock hi, ich geb dir recht - das ist irgendwie gruselig. wie echt die aussieht!
sicher keine gute idee, einen leblosen gegenstand als kindersatz zu nehmen. da würden sich ja ein hund oder eine katze besser eignen, obwohl ich das schon bedenklich genug finde. #gruebel

Top Diskussionen anzeigen