der Kiefer knackt.....

Hallöchen,

Sean Paul macht es seit gestern. Er schiebt seinen Kiefer nach links und rechts und dabei knackt es immer #kratz- muss ich mir dabei Gedanken machen ? Er hat sichtlich Spaß daran, dass dabei Geräusche entstehen - aber ich irgendwie nicht....

Kennt das jemand ?

LG Nicky + Sean Paul, der grad sein Mittagsschläfchen hält....

Ich kann das auch ;-)

Mein Mann HASST es, er kann da gar nicht zuhören #hicks

Es sind die Gelenke, die da knacken. Meines Wissens ist das nicht schlimm, solange es nicht bei jeder Kieferbewegung knackt und man keine Schmerzen hat.

LG Steffi

hy,

ich kann das auch, das ist vor 5 jahren plötzlich mal gekommen. also mich stört es nicht, eher im gegenteil, habe mich schon daran gewöhnt.

war beim keiferorthopäden, der hatte mich durchgeröngt und gesagt, dass dieses kieferknacken normal ist und nicht schlimm.

also warum deinem kleinen den spaß nehmen ;-)

Hallo,
ich könnte mir vorstellen das es dasselbe ist wie bei den anderern Gelenken: dass die am Anfang noch knacken und das dann aufhört wenn sie die Muskeln trainieren. Also in dem Fall wenn sie was festes essen. Bei Maira knackt es auch überall...
LG Babsi

Top Diskussionen anzeigen