Sinnvolle Geschenke zum 1. Geburtstag

Morgen Mädels,

unser Kleiner wird am 01.02.06 1 Jahr und ich habe keine Ahnung was wir ihm schenken können.
Die Omas werden auch bald anrücken und fragen.
Nun sind wir begrenzt im Platz und brauchen nicht 1000 Spielsachen.

Was ist sinnvoll für ein einjähriges Baby?
Ich finde die Kullerrutsche http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=AFAyPWOakwE0PSYrlClQNWKQ03JdBZam_dU=?ProductSKU=de_DE-1501281
nicht schlecht.
Aber nutzt man sowas lange?

Hoffe auf eure Ideen.#danke

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06

Morgen Franzy,

wenn ihr nicht so viel Spielzeug haben möchtet dann wünscht Euch doch Gutscheine oder Sommerkleidung für Euren Sohn. Die braucht ihr ja sowieso und alles ist so teuer.
Wir haben unserer Tochter einen Activity Spieltisch gekauft,
da fährt sie voll drauf ab. Die Kullerrutsche kenne ich nicht, sieht aber auch witzig aus.

LG Jana

P.S. Mit welchem Waschmittel wäschst du deine Katze?
Meine müssten auch mal...:-p#freu#huepf

Frosch Aloe Vera - sonst verfilzt er immer so !!
Und Du?
Spieltisch ist auch ne Idee. Wo habt ihr den gekauft?

mfg Franzy

Den haben wir bei Möma gekauft, gibt es aber auch überall im Netz. Er ist von Chicco, gibt es aber auch von Fisher Price.
Unser hat 33 Euro gekostet, habe dir mal ein Foto in die VK gesetzt.

Unsere Miezis nur mit Kuschelweich#freu

Siehste - Kuschelweich ist auch ne Alternative.
Da werde ich doch auch mal nach so einem Tisch schauen.

mfg Franzy

Wir haben uns Geld gewünscht unser Sohn bekommt dafür einen neuen RÖMER Kindersitz für ins Auto da die schweineteuer aber gut sind ! Spielzeug gab es an Weihnachten genügend Sommersachen ist auch ne gute Idee.

ciao tascha

PS: Ich würde Perwoll nehmen = damit es Schmusewolle bleibt ;-)

Top Diskussionen anzeigen