welche Heilnahrung bei Erkältung ????

Hallo liebe Urbia Muttis !

meine kleine ist 5 Monate alt und hat im Moment eine Bronchitis und einen Schnupfen. Ich war heute mit ihr bei der Kinderärztin. Sie hat gesagt ich soll mir Heilnahrung in der Apo holen. Habe die HN von Humana (mit Banane) gekauft. Leider bekomme ich das Zeugs nicht ins Baby :-(

Das Zeug ist so dick, das es nicht durch den Sauger passt. Wir füttern mit Avent und benutzen die 3er Sauger. Ich habe auch den 4er versucht. Funktioniert aber nicht. Selbst wenn ich das Zeugs strecke, ist es ein Kampf. Sie nuckelt und nuckelt, und bekommt gerade mal so 20ml ab. Jetzt habe ich ihr wieder die 2er gegeben, die sie sonst bekommt. #kratz

Was mache ich jetzt ? gibt es noch andere HN die ich ihr geben könnte ? ich weiß auch nicht so recht, welche ich benutzen soll. Habt ihr einen hilfreichen Tipp für mich ???

Ich danke euch...
lg von Nicole + Linah

Da gibts spezielle Breisauger für, auch in billig, kann man danach ja wegschmeißen. Bis dahin mach an nen anderen Sauger mit ner Schere oder nem Messer das Loch minimal größer. Wenns zu groß ist verschluckt sie sich ständig

LG und viel Glück

warum gibt man denn bei Erkältungen HN??
Ich dachte immer die wäre bei Magen/Darm Geschichten. #kratz

Sabrina

Ich hab mich auch gewundert aber wenn der Kinderarzt das sagt..

76nicky noch n tip, die Nahrung gibts auch in der Drogerie, viel günstiger

den gleichen gedanken hatte ich auch gerade beim lesen#kratz
eine sich wundernde tina

danke, danke.... ist ne super idee. mache ich mal löchlein in die sauger.... mal gucken....

wegen der Heilahrung.....

Die Ärztin hat gesagt, das ihr Infekt (Erkältung, Bronchitis, Schnupfen) sich auch auf den Magen und Darm legt, weil sie ein bischen wund ist. Und in der HN ist wohl weniger Milch drin....wegen der Verschleimung. Deshalb soll ich Heilnahrung holen. Ich war aber auch etwas ratlos am Regal bei Schlecker.
weil überall draufsteht, bei Durchfall, 3-Monats-Koliken etc.

Bis heute wußte ich nicht mal, das es sowas gibt....
meine hat immer Pre bekommen, und dann 1er und 2er. Toll !!! als sie klein war, hatte sie solche probleme mit der Verdauung

Hab die HN übrigens nicht in der Apo gekauft, sondern bei Schlecker.

Top Diskussionen anzeigen