Dentistar Schnuller

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem Dentistar ohne Zähne u. dem mit Zähne ist ?

War heut bei dm und hab verglichen, konnte aber keinen Unterschied feststellen.

Und weiß jemand wo man die anderen Dentistar Schnuller bekommt die schöner aussehen ich finde die bei dm ziemlich häßlich und hab mal gesehn daß es da verschiedene gibt.

#liebdrueck DANKE lg Tina

1

Hi,

also ich finde die mit Zähnen größer, hab zwei schon liegen.
Bei Baby Walz kann man die auch bestellen aber so richtig schöne Farben gibt es da nicht.
Hab einen in der Apotheke bestellt und eine schöne Farbe bekommen (war eher Glück, die können auch keine Farbe bestellen).

LG Simone u. Paula 23.05.06

2

Hallo,
schau doch mal bei ebay! Da kannst du alle Schnullerfarben sehen und nach Farbe bestellen.
Bei den Schnullern "ohne Zänhe" ist, glaube ich, der Knick anders.

LG
Ivonne

3

Hallo Tina
die Dentistar für "mit Zähne" sind an dem dünnen Schaft etwas eingekerbt (oben und unten versetzt) damit die Zähne nicht auf soviel Wiederstand treffen. Dass soll dem Lutschoffenen Biß vorbeugen.

Lg
Brigge + Jaime*19.08.05 (der nur die Dentistar nimmt und auch bei dm schon tolle Farben bekommen hat:-D)

5

hab mir die ohne Zahn gekauft obwohl er unten schon seine 2 Schneidezähne bekommt sind aber erst seit 2 Wochen durch - ist das jetzt schlimm ?

Muß ich jetzt schon die mit Zähnen nehmen ???

lg Tina

7

Denke nicht dass es schadet da sie ja erst durchgebrochen sind. Nimm halt wenn du nächstes Mal welche kaufst die für Zähne.
lg
brigge

4

Hallo Tina,

ich habe mir die Dentistar auch bei DM angeschaut und verglichen und ich habe einen Unterschied erkennen können. Er liegt wirklich an dem Knick nach dem "Lutschteil" (kann das so schlecht beschreiben #kratz ich hoffe Du verstehst mich trotzdem ;-))

In dem einen DM wo ich war hatten sie auch nicht ganz so schöne Farben, da habe ich dann nur 1 mitgenommen und in dem anderen DM hatten sie viiiiiel schönere Farben und da habe ich nochmal 2 mitgenommen.

LG Zitroenchen + Timmi (8 Monate und noch zahnlos) #schmoll

6

Hallo!

Ich habe auch zwei dieser Schnuller bei DM gekauft und finde die Farben ok.
Zahlt ihr auch so viel für die Schnuller?

VG
Melli und Lukas (*23.10.2006)

8

Hab Größe zwei jetzt in der Apotheke bestellt und nur 3,99 Euro gezahlt, konnte allerdings keine Farbe aussuchen. Ich glaub bei DM kosten die über 4 Euro.
Naja Qualität hat seinen Preis.
Werde noch zwei bei Ebay bestellen.

LG Simone