zähne sind eingeschossen-wie lang bis durchbruch?

Moin Mädels!
Bei Milena sind Zähne eingeschossen, gleich vier auf einmal...ich hoffe sie brechen bald durch...andereseits finde ich ihr zahnloses Lächeln doch so süß....aber Zähne sind auch toll!

Wisst ihr wie lange es dauert bis die jetzt durchbrechen???

LG, Ana mit Milena Sunshine (06.10.06)

1

Hallo

Meine kleine hate Zahneinschuß da war sie 6 wochen alt und durch kamen die richtig mit 8,5 Monaten und jetzt kommt der 6 Zahn mit fast 10 monaten

2

Leonard hatte der "Einschuss" mit 12 Wochen, nun komen sie aber erste sichtbar raus. Man bemerkt's auch am Verhalten #heul.

3

Hallo Ana!

Dominik sind die Zähne mit ca. 12 Wochen eingeschossen. Jetzt ist er über 5 Monate aber es lässt sich noch kein Zahn blicken. Obwohl er schon fleissig danach sucht. *gg*

Wollte dir ausserdem noch sagen dass mir der Name nein, eigentlich muss ich ja sagen beide Namen von deiner Maus sehr sehr gut gefällt. Milena Sunshine. Das klingt total super.

Lg Liz

4

hi
erst mal sorrry wg kleinschreibung, nur eine hand frei

ja dank wg den namen, mein mann und ich sind ja eigentlich gege zweitnamen aber wir haben als sie auf die wlt kam gesagt, das ist unser sonnenschein und so kam milena zu ihrem zweitnamen

lg, ana

Top Diskussionen anzeigen