Umfrage: Ist jemand von euch bei NKL/SKL - Gewinnquote??

HAllo,

hat mit Baby gaarnichts zu tun, mich interessierts trotzdem.

wollte euch mal fragen wer von euch bei der SKL Lose hat, und ob jemand schon mal gewonnen hat.

DAnke

Christina

Das ist der reinste Betrug. Ich habe da mal gearbeitet ujnd bevor ich die Lose Verkauften "durfte" haben die ne Gehirnwäsche mit mir gemacht. Ich sollte die NKL verkaufen und SKL schlecht machen. ein halbes Jahr später wäre es andersrum dran gewesen. Lass die Finger davon, deine Chance imLotte zu gewinnen ist höher. Bei allen Spielern der NKL und SKL gewinnen maximal 35000 Menschen. Meist auch nur einen geringen Beitrag *kotz*

knuddels KiKi

Hat nämlich grad jemand für meinen Freund angerufen, er hätte ein Auto oder das Geld (37000 Euro) gewonnen, er könne sich aussuchen was er möchte.
Er wird auch schriftlich benachrichtigt.

Schwachsinn oder?

Danke schonmal.

Wie jetzt!? Hatte er schon ein Los gekauft und gewonnen?? Dann warte bis ihr das schriftlich habt, ansonsten Finger weg von dem Mist.

weitere 4 Kommentare laden

Willste ein Los nehmen, damit die nicht mehr bei dir anrufen? ;-)
Ich hasse das so, die wöchentlichen Anrufe... du kannst machen was du willst...
Früher hatte ich mal so ein blödes Los, aber nicht lange und gebracht hat es auch nie was.
Lass es besser ist nur rausgeworfenes Geld!

Liebe Grüße
Piensje

Lass bloß die Finger davon. Mein Mann war mal so doof. Da hat er immer genau soviel gewonnen, daß man die hälfte vom neuen Los bezahlen kann oder so. Und dann nachher nicht mehr. Er hat es Gott sei dank schnell eingesehen.
Wenn es da was gäbe, dann wäre ganz Deutschland schon Millionär.

LG
Nicole

Top Diskussionen anzeigen