Unser Kinderwagen wurde geklaut

Hallo!

Das ist ja echt unglaublich!!!!

Wer macht denn sowas? Bist Du zur Polizei?

Unfassbar!!!

Lg
Bia + Christian

Ja, bin sofort hingegangen. Schon allein aus Versicherungstechnischen Gründen.
Allerdings konnte man mir dort nicht gerade Hoffnung machen.

also das find ich echt assi....vielleicht siehst du ja bald jemand damit rumlaufen

Kenne ich.
Uns hat man den Buggy vor dem Eingang des Kindergartens geklaut, während ich meinen Sohn dort ablieferte. Cool, ne? :-[
Aber mich wundert nix mehr, nachdem man uns schon die Getränke vom Balkon geklaut hat.
Ich wünsche diesen Leuten ein dickes Rudel Kamelflöhe an`s Ar...loch.

;-)MONDschaf?
Ich denke, Du verwechselst mich. Hier laufen viele Schafe rum, da kann das schonmal vorkommen.

is mir auch grad aufgefallen. sorry

Ja, ich habe gerade schon mit unserem Versicherungsmenschen telefoniert und es sieht ganz gut aus. Komplett werden wir ihn wohl nicht erstattet bekommen, aber zumindest einen ganz guten Betrag. Hoffentlich geht da nichts mehr schief.

Das mit dem Fahrradschloß werde ich ihn Zukunft auch machen.

Du hast 900 Euro für einen Kinderwagen bezahlt??? #schock

Okay, wenn euch es das wert ist/war.

Echt, nur 9 Kilo???

Gut!

Du bist ein Model?

Sehr, sehr schöne Fotos hast du da von Dir. Bist ja auch eine hübsche Frau! Und Sohnemann natürlich auch.;-)
Kompliment.#herzlich

ich bin geschockt#schock das ist ja wirklich dreist. so weit ist es schon in unserer geselschaft das so gar schon kiwa geklaut werden. wo soll das noch hin führen???
lg tina

Hallo,
in der Kirche einen Wagen klauen ist natürlich noch krasser wie bei mir: Mir wurde der Wagen beim Kinderarzt geklaut...

Top Diskussionen anzeigen