Umfrage wie groß sind eure mäuse mit ca. 10/11 Mon.?

Hallo

meine Tochter (07.03.06) ist fast 11 Mon. und ist erst knapp vielleicht über 70 cm, habe manchmal das gefühl das sie zu klein wirkt, sie ist auch ziemlich zierlich 8,5 Kilo. Was meint ist das ok? Wie groß sind eure so in diesem Alter?

#dankeschon mal für viele Antworten

LGLina+Tabea;-)#freu

1

hatten mit Ende 10 Mt. 74 cm und 8200 gr Gewicht

2

Hi Lina,
Henri war mit 11 Monaten 76 cm gross und wog 10 Kilo...

J

3

hallo lina

julian ist als frühchen in der 32+2 ssw geboren am 05.04.06 und hat nun 71 cm und wiegt 9500 gramm :-)!!

ganze 10 monate ist er noch nciht .


lg diana

5

Hallo Diana,

wollte mich ja längst bei dir gemeldet haben. Meine OP ist verschoben worden, weil ich ein wenig Husten habe und die mich so nicht operieren wollten.

Wie gehts dir denn jetzt nach der OP?

LG Susanne

10

huhu

na das ist ja nicht so klasse :-(! mit geht es klasse kaum zu glauben aber war , denn nun gehen auch endlich die schwangerschafts bzw. stillpfunde endlich bergab :-)!!! hat wohl doch was dazu beigetragen der mist da drin :-)!! aber immernoch keine schmerzen und fäden wurden gestern gezogen .

lg diana

4

Hallo Lina, #liebdrueck

mein Sohn ist 11 Monate und wiegt 10,5 und ist 79 cm groß.

junikaefer025 und Niklas der jetzt zu Oma geht #huepf

6

Hallo ihr Beiden,

mach dir mal keine Sorgen. Ich wäre froh, wenn ich so große Kinder hätte...

Meine beiden sind mit 42cm und 47cm zur Welt gekommen und sind mit Ihren 11 Monaten ca. 70cm groß +/- 2cm und wiegen grad mal knapp über 8 und 7,5 kg.

Anderseits, haben die Beiden auch nicht gerade die größten Eltern. Bin selber nur 158cm groß und mein Freund ist auch nur knapp 170cm groß.

Naja, solange sie später mal mindestens so groß wie ich werden, ist ja alles ok!! ;-)

LG
crazy_nicki mit Twins *18.02.06 die gerade Ihren Mittagsschlaf machen...

8

Hey,
danke für deine atnwort, meine kleine kam auch mit 48 cm zur Welt. Und wir sind selber auch nicht groß ich bin´1,60 und mein mann auch 1,70.

LG Lina

7

Hallo bei der u 6 vor 2 wochen war jonas 84cm und fast 12 kilo.

Liebe Grüße

Susi und Jonas

9

hey,

henric ist mit 10,5 monaten ca 85 cm groß und 10,5kg schwer.

11

hi,
haben jetzt mit 14 monaten diese Maße :-) (8,3kg)
damals mit 10 monaten waren wir bei 7 kg und 68cm etwa

gruß mandy + hannah 17.11.05

12

Mein kleiner Schatz ist 86cm und wiegt 12kg
Liebe Grüße