Mund immer offen und Zunge raus...

Hallo

Mein Bennet ist jetzt 7 Monate alt. Seid ca zwei Wochen hat er ständig den Mund offen stehen und die Zunge draussen. Bekommt er wohl Zähne? Habe erst gedacht, er bekommt ne Erkältung aber das ist es auch nicht. Oder ist das vielleicht einfach ein neuer "Tick"?
;-)

LG Anna

Hallo, Kilian macht das auch und ist auch 7 Mon. alt. Vielleicht nur einen Neuentdeckung der Zunge? Bin mal auf weitere Antworten gespannt.
LG

Felix macht das auch wenn er in irgendwas vertieft ist...
vielleicht weil die kleinen sich nochnicht auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren können?????
Vielleicht aber auch nur weil sie es "COOL" finden?
Man weiß es nicht!!!!

Habe gerade in deiner VK geschnüffelt. Wollte nach dem Alter von Felix gucken, da habe ich doch glatt, die gleiche PLZ bzw. die ersten 2 Zahlen, gesehen. Darf man fragen, wo du herkommst? Gerne über VK. ich komm aus 35066
LG Eva

weitere 2 Kommentare laden

Hallo Anna!

Anton macht das auch und ist 7 Monate alt.
Allerdings ist er auch erkaältet...#kratz

Liebe Grüsse,
Renate und Anton *11.06.2006

*grins* Meine Tochter macht das seit sie 6 Monate alt ist. Nun ist sie 8 Monate und macht es noch immer. Sie findet das einfach lustig. Ich auch, das sieht so frech aus.
Selbst beim Babyschwimmen macht sie das. Gefällt ihr wohl wenn das Wasser so an ihre Zunge schwappt. Daher konnte man sie leider nur einmal tauchen, da sie meistens den Mund offen hat.
Ich denke das ist eine Entdeckung und sie finden es einfach lustig.

LG
Kathleen

Ist ja witzig, dass das so viele Babys in dem Alter machen. Scheint also ganz normal zu sein! #freu
Danke für Eure Antworten!
LG Anna

Top Diskussionen anzeigen