Spucken beim robben?

Hallo
Wie macht ihr das? Also, wenn ich Jan füttere und ihn dann anschließend zum Spielen auf den Teppich lege, beginnt er natürlich zu robben. Dann kommt in der Regel entsprechend auch die halbe Mahlzeit wieder heraus. Über die robbt er dann und wischt sie wieder auf.#augen
Den ersten Pulli hat er heute gerade mal eine halbe Stunde angehabt, und jetzt ist der schon wieder in der Wäsche.
Es nutzt auch nicht ihn erst mal ´ne halbe Stunde rumzutragen, dann kötzelt er eben später.
Kann man da was gegen tun?
Oder wechselt ihr auch jede Stunde vollgespuckte Pullis und könntet halbstündig die Schleimspur wieder wegwischen?
LG Inga + jan (7,5 Monate)

Luis macht das auch...
aus dem Grund lege ich ihn nicht direkt nach dem Essen auf den Bauch, sondern setze, oder halte ich ihn aufrecht, damit das essen erstmal in der waagrechten bleibt, etwa eine std nach dem essen ist die gefahr des spuckens gebannt #freu

Kannst ja mal probieren

LG
Yvonne & Luis (*17.05.06)

Hi
Also das Starten auf Laminat ist vielleicht etwas schwieriger. War bei uns auch so. Aber jetzt klappt es besonders auf dem Laminat oder den Fliesen super, weil er da ja besser rutschen kann.
Übrigens Trockner haben wir ja wohl. ;-)
LG

Top Diskussionen anzeigen