Bitte Info. Tatsächlicher Geburtsgewicht / Ultrschallgewicht

Hallo,
mich würde gerne mal interessieren wie unterschiedlich Geburtsgewicht zur Angabe des FA war.

Ist das Geburtsgewicht höher oder weniger gewesen als die Vorhersage des Arztes.
Danke

1

Hallo,

Maya wurden rund 3000 g vorhergesagt, geboren wurde sie mir 3190 g.
Natascha sollte immer zu leicht sein (genaue Angaben wurden vor 10 Jahren nicht gemacht) und kam mit 3800 g !!! zur Welt.

Lg

Ariane

2

hallo,

ich hatte einen vorzeitigen blasensprung in der 35+6. im kh wurde 7 stunden vor der geburt ein us gemacht und jonas wurde auf 2600 g geschätzt, tja und als er da war, waren es doch exakt 2600 g;-)

lg carina+jonas-maximilian 14.03.06#blume

3

hallo,

bei uns stimmte es fast.

geschätzt wurde 4000gramm und tatsächlich waren es 3920#schock allerdings wurde der kopf kleiner vermutet ca.33cm und tatsächlich war er 37cm#augen

lg kathi

4

Hallo,
einen Tag vor der Geburt wurde mein Sohn auf 4070 g geschätzt.
Tatsächlich wog er dann 4240 g.
Also wie Du siehst,war die US-Schätzunng sehr genau.

LG Manuela+Aaron(27.10.06)

5

Huhu

Cynthia wurde auf 3300g geschätzt und Geburtsgewicht war 3370g...

LG
Yvi & Cynthia #sonne02.01.06#sonne

6

Huhu :-)

Geschätztes Gewicht der Ärztin 3 Tage vor der Geburt: 3700g ... tatsächliches Geburtsgewicht: 3820g

Hat also super gepasst :-)

Alles Gute für die Geburt #klee

LG
Janet mit Constantin, der jetzt schon über 10kg wiegt #schock #schwitz

7

Mein kleiner wurde auf 2900 geschätzt und kam mit 3300 zur welt #huepf#huepf#huepf#huepf

8

Hallo,

das ist total unterschiedlich,würde ich mich nicht drauf verlassen.
bei meinem schatz hieß es,er wäre schon sehr schwer,2 wo weiter und er kommt mit sicherheit 2wochen eher.
fa meinte,wenn er zum termin kommt,wiegt er min.3600-3800.#schock
und was war...er kam 3 tage über termin und war 3290g #freuschwer.
das sind alles nur schätzwerte.

l.g. jodie+finn 5 monate

9

Hallo,
bei mir lag der FA völlig daneben seine Schätzung 3000g (4 Tage vor der Entbindung) tatsächlich wog der Kleine 4340g #schock. In der Klinik wurde auf Grund meines hohen Blutdruckes ebenfalls 4 Tage vor der Entbindung geschallt und die haben 4400g geschätzt. Da bin ich aus allen Wolken gefallen.

Alles Gute für Euch
Claudia

Top Diskussionen anzeigen